Jameda-Bewertungen im Einzelnen

Bewertung vom 25.02.2015 Note 1,0
Sehr freundliches Praxisteam, exzellenter Arzt
Ich hatte am 10.02.15 meine Brustvergrößerung bei Hr.Dr.Rösken. Ich war vor der OP sehr unzufrieden mit meiner Brust,hatte ein volles A-Cup. Vor der OP war ich sehr aufgeregt und nervös, aber das komplette Praxisteam nahm mir die Angst und haben sich hervorragend um mich gekümmert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, nun habe ich ein C-Cup. Ich empfehle Dr.Rösken sehr weiter, er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei Gesprächen immer sehr viel Zeit genommen hat und ausführlich beraten hat. Ich würde sofort wieder eine OP bei ihm durchführen lassen!!! Die "Schmerzen" nach der OP sind total erträglich und nach einigen Tagen spürt man kaum mehr was. Vielen Dank an das tolle Praxisteam und Dr.Rösken, Sie haben mir einen Traum wahr gemacht:-)
 
Bewertung vom 04.02.2015 Note 1,4
Sehr netter Arzt, sehr freundliches Praxisteam
Ich habe eine Fettabsaugung am Bauch vornehmen lassen. Schon wenige Tage nach der OP konnte ich die positive Veränderung sehen. Ich konnte wieder schöne Oberteile anziehen ohne das alles spannt und drückt. Ich habe mich wieder wohlgefühlt in meiner Haut. Man muss aber auch etwas Geduld aufbringen, bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist. Ich bin so froh mit meiner Entscheidung, diesen Schritt gewagt zu haben.
 
Bewertung vom 30.01.2015 Note 1,2
Alles perfekt
Ich habe eine Oberlidstraffung vornehmen lassen und bereue nichts. Es war absolut schmerzfrei, die OP selbst und die Zeit danach. Nach nur 5 Tagen konnte ich mich auf der Straße sehen lassen. Ich würde nur noch zu Dr. Rösken gehen.
 
Bewertung vom 27.01.2015 Note 1,2
Tolles Team und gelungener Eingriff
Die Fettabsaugung an den Hüften und Reiterhosen ist rundum gelungen und das Praxisteam war zu jeder Zeit hilfsbereit und erreichbar.
 
Bewertung vom 19.01.2015 Note 1,2
Sehr nettes und kompetentes Team. Tolle Praxis.
Habe eine Fettabsaugung am Bauch und Hüften machen lassen. Es hat alles von Anfang bis zum Schluss super geklappt. Das Team nahm sich viel Zeit und haben alles bestens geplant und umgesetzt.
 
Bewertung vom 16.01.2015 Note 1,0
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das Ergebnis kann sich zu 100% sehen lassen. 
Ich bin sowas von zu frieden.
An erster Stelle möchte ich kurz bekannt geben, dass ich mir die Reiterhosen und Flanken absaugen lassen habe, nach nur einem Vorgespräch und Kennenlernen der Praxis von Dr.Rösken wusste ich, ihm vertrau ich und möchte diesen Eingriff durch ihn, als Arzt dem ich vertrau, durchführen lassen. 
Dr. Rösken wusste gleich ganz genau was ich gerne einfach weg haben wollte, damit ich mich rund um wohl fühle und total zufrieden mit dem Ergebnis bin :)
Des weiteren war das Team sowohl vor der Op und auch während des Eingriffs zzgl. der Nachsorge einfach nur top und zufriedenstellend. 
Ein sehr kompetenter Arzt, der seiner Begabung und Umsetzung alle Ehre macht.
Ich bin dem Team so dankbar, dass ich mich äußerst wohl gefühlt habe und freu mich schon auf meinen nächsten Eingriff :)
Und wird das nicht der letzte sein ,-)..
 
Bewertung vom 16.01.2015 Note 1,0
Endlich Hilfe
Ich habe eine Odyssee hinter mir nach einer völlig verpfuschten Fettabsaugung. Gott sei Dank schickte mich eine Freundin schließlich zu Dr. Rösken. Der kompetenteste Chirurg, der mich bisher behandelt hat. Sehr professionelles Praxisteam, das mich mit viel Liebe durch die OP und Nachversorgung begleitet hat. Die verpfuschte OP wurde ausgebessert, und ich habe endlich das beabsichtigte Ergebnis. Ich kann mich nur bedanken. Zu einem anderen Chirurgen würde ich nie mehr gehen.
 
Bewertung vom 16.01.2015 Note 1,0
Kompetenter Arzt und Team - Behandlungsergebnis mehr als zufriedenstellend
Hatte im Januar eine größere Behandlung. Vom ersten Telefonat bis hin zur Durchführung habe ich mich nicht nur jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt, sondern vor allem immer kompetent beraten. Die Erwartungshaltung wurde realistisch und das Ergebnis hat dennoch alles übertroffen. Ich kann die Praxis mehr als empfehlen!
 
Bewertung vom 28.11.2014 Note 1,0
Atmosphäre
Der Empfang und die Atmosphäre der gesamten Praxis hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und bietet aktiv aber unaufdringlich beim kurzen Warten Getränke an. Zudem steht es immer für Fragen aufmerksam zur Verfügung. Die leichte Musik wirkt beruhigend und passt perfekt zum Ambiente.
Die Beratung für die Fettreduktion am Bauch war hervorragend. Die anschließende Behandlung (Coolsculpting) wurde professionell und recht schnell durchgeführt. Der Preis war angemessen.
 
Bewertung vom 28.11.2014 Note 1,0
Dr. Rösken ein Meister seines Handwerks!!!
"Die Ästheten"! Ein Konzept, das sich in allen Bereichen widerspiegelt.
Ästhetik, die Dr. Rösken nicht nur in eigener Person ausstrahlt, sondern auch in seiner Praxis in München konsequent umsetzt. 
Von angefangen, der Spa-artigen Wohlfühlatmosphäre, bis hin zu modern ausgestatteten Behandlungsräumlichkeiten, hoch qualifizierten Mitarbeitern ist hier alles absolut stimmig.
Ca. 6 Wochen sind nun vergangen, dass ich mich einer Brustvergrößerung unterzog.
Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch war mir klar, "Dr. Rösken oder keiner"!
Ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl und verzichtete deshalb auf eine Zweitmeinung eines weiteren Chirurgen.
4 Wochen später bekam ich einen OP Termin. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Diese wurde mir aber durch die einfühlsame, fürsorgliche und beruhigende Art des kompletten OP-Teams genommen. Der Eingriff verlief trotz schwieriger Ausganslage ohne Komplikationen. 
Nach der OP wurde ich von einer Nachtschwester rund um die Uhr bestens betreut.
Ich hatte so gut wie keine Schmerzen! Unabhängig von meinem Schmerzempfinden bin ich der festen Überzeugung, dass dies auf die schonende Operationstechnik von Dr. Rösken zurückzuführen ist.
Glücklich und mehr als zufrieden, freue ich mich täglich aufs Neue über das Ergebnis!
Aus vollster Überzeugung, empfehle ich Dr. Rösken und sein Team weiter. 
Dr. Rösken ist ein absoluter Perfektionist, dem man die Leidenschaft für seinen Beruf deutlich anmerkt und vor allem der sein Handwerk versteht!!!
 
Bewertung vom 11.11.2014 Note 1,0
Endlich einmal ein Arzt, der keine Ergebnisse …
… verspricht, die nicht auch erzielt werden können! Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall jede Menge Empfehlungen aussprechen!
 
Bewertung vom 05.11.2014 Note 1,0
Sehr kompetent, freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.
Behandlung:
Botox (Zornesfalte, Krähenfüße)
Auffüllung mit Hyaloronsäure (Bereich unter den Augen)
 
Bewertung vom 11.10.2014 Note 1,0
Sehr kompetentes Team!
Ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Brust von Dr. Rösken operieren lassen! Ich war vor der Op nicht nur mit der Größe sondern vor allem mit der Form der Brust sehr unzufrieden! Trotz der schwieriger Ausgangslage war Dr. Rösken stets sehr darum bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen! Bei meinem ersten Beratungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit, ging verständnisvoll auf meine Situation ein, erklärte mir alles sehr detailliert und nahm mir so die Angst vor der OP. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Die Atmosphäre im Team war entspannt und angenehm! Die ersten Wochen nach der OP waren für mich sehr schmerzhaft. Ich war froh,dass ich immer einen Ansprechpartner hatte und jeder Zeit spontan einen Termin bekam. Die Sprechstundenhilfe war wirklich Tag und Nacht erreichbar und wie der Rest des Teams immer um mein Wohlergehen bemüht. Nachdem ich mit dem Ergebnis der Brustop sehr zufrieden war, entschloss ich mich eine Fettabsaugung am Bauch und an den Innenoberschenkeln zu machen! Ich empfand die OP als sehr unkompliziert und bin positiv von dem Ergebnis überrascht! Ich empfinde Dr. Rösken als sehr kompetenten Arzt, der weiß von was er spricht und sehr ehrlich ist! Bin also rundum zufrieden und würde persönlich zu keinem anderen Chirurgen gehen:)
 

Bewertung vom 30.09.2014
Note 1,0
Top Praxisteam mit Dr. Rösken, absolut professionell und routiniert!
Ich hatte vor Kurzem bei Dr. Rösken eine Schweißdrüsenabsaugung unter den Achseln, da ich sehr stark unter übermäßigem Schwitzen litt, wo entsprechende Mittelchen alle versagten.
Ich bin auf „Die Ästheten“ über die durchwegs sehr positiven Bewertungen im Internet aufmerksam geworden. Das anschließende Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Dr. Rösken hat sich viel Zeit genommen.
Ich hatte mir die gesamte Behandlung schmerzhaft und problematisch vorgestellt. Schmerzen waren kein Thema – nicht während der OP und erstaunlicherweise auch nicht danach. Nach 2 Tagen konnte ich bereits wieder in die Arbeit gehen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, endlich kein lästiges Schwitzen mehr. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich die Absaugung noch nicht früher habe machen lassen. 
Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen nett, professionell und sehr routiniert. Mit dem Ergebnis von Dr. Rösken bin ich absolut zufrieden und kann die Behandlung bei den Ästheten nur weiterempfehlen!
 
Bewertung vom 24.09.2014 Note 1,0
Top Team und sehr kompetenter Arzt
Ich habe an den Armen Fett absaugen und eine Straffung machen lassen!
Schmerzen hatte ich keine,konnte sogar gleich nach der Behandlung zum Oktoberfest gehen und Karussell fahren:)
Das Team und die OP war absolut klasse.
Sehr gerne wieder!
 
Bewertung vom 22.09.2014 Note 1,0
Sehr kompetent, ehrlich und freundlich
Brustvergrösserung vor 4,5 Jahren. Sehr zufrieden mit der kompletten Betreuung, vor, während und danach durch Dr. Roesken und sein Team. Wunderbar natürliches Ergebnis. Hat mein Leben sehr positiv verändert. Danke!
 
Bewertung vom 10.09.2014 Note 1,0
Sehr kompetenter und fachlich sehr guter Arzt. …
Bei meinem Beratungsgespräch nahm sich Dr. Rösken ausreichlich Zeit und beantwortete all meine Fragen ausführlich. 
Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch am Tag der Operation (Schweißdrüsenabsaugung) und danach fühlte ich mich gut umsorgt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein besonderer Dank an Frau Özen, 
die eigentlich zu jeder Zeit erreichbar ist. :-)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe endlich ein neues Lebensgefühl erreicht.
Mit besten Gewissen kann ich Dr. Rösken und sein Team weiterempfehlen.
 
Bewertung vom 29.08.2014 Note 1,0
Sehr gutes Ergebnis
Dr. Rösken nimmt sich viel Zeit. War zuvor bei anderen Äzten in München und keineswegs so zufrieden wie jetzt. Habe mir Botolinum und Hyaloron unterspritzen lassen, um frischer auszusehen. Ich habe einen stressigen Job und seh trotzdem erheblich frischer aus, ohne künstlich zu wirken.
 
Bewertung vom 28.08.2014 Note 1,2
War sehr zufrieden, kann ich nur weiter Empfehlen
 
Bewertung vom 26.08.2014 Note 1,0
Sehr freundlicher Arzt, super Praxisteam
Einfach alles super
 
Bewertung vom 14.08.2014 Note 1,0
Sehr kompetenter Arzt
Super Beratung nimmt sich sehr viel Zeit, war zum Volumen- und Faltenunterspritzung bei ihm, sehr SCHÖNES NATUERLICHRS Ergebnis, bin sehr zufrieden.
 
Bewertung vom 24.07.2014 Note 1,0
Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen
Am 13.06.14 unterzog ich mich einer Oberlidstraffung in Bad Griesbach. Vorher fand ein ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Rösken statt. Das med. Personal war nett, kompetent und hilfsbereit.
Die OP war völlig schmerzfrei, Herrn Dr. Rösken kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr netter Arzt.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
 
Bewertung vom 23.07.2014 Note 1,0
Hervorragende Beratung, Needling
Ich habe mich zwecks Verbesserung des Hauptbildes für ein Needling entschlossen. Die Behandlung dauert inkl. Betäubung und anschließender Maske 2 Stunden. Das Needling war nicht sehr schmerzhaft. Wenn die Betäubung nachlässt, brennt die Haut und schaut auch so aus. Am selben Tag sollte man keine wichtigen Termine haben. Nach 1 Tag war meine Haut nicht mehr rot und man konnte kleine Stellen gut mit make up abdecken. Der Effekt ist aber unglaublich. Nach 3 Sitzungen und ca. 2-3 Monaten merkt man, dass die Haut einfach viel jünger aussieht und kleine Fältchen sind verschwunden, kleine Narben sind nicht mehr so auffällig.
 
Bewertung vom 15.07.2014 Note 1,0
Sehr netter, kompetenter Arzt, super Team
Ich habe eine Lippenkorrektur vornehmen lassen, tolles Ergebnis und wie immer im schönen und freundlichen Ambiente
 
Bewertung vom 27.06.2014 Note 1,0
Alles perfekt, ausgezeichnete Ergebnisse
Alles perfekt, ausgezeichnete Ergebnisse, ich bin sehr zufrieden
 
Bewertung vom 19.06.2014 Note 1,0
Sehr kompetenter Arzt und nettes Team unbeding weiterzuempfehlen !!
Ich war bereits dreimal bei Dr. Rösken und bin sehr zufrieden, habe Botox und Hyaluronbehandlungen bekommen und das Ergebnis ist einfach super !! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich werde mit Sicherheit nie mehr zu einem anderen Arzt gehen. Rundum - einfach perfekt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr zu empfehlen :-)
 
Bewertung vom 02.06.2014 Note 1,0
Super Behandlung zur Hautverjungung
Gehe seit 8/2013 regelmäßig zur Mesoporation: Die Haut fühlt sich danach jedesmal wunderbar an und ist sichtbar frischer und glatter. Die Behandlung findet immer in sehr entspannter Atmosphäre statt. Zu Hause verwende ich zusätzlich Therapeia. Für mich das perfekte Behandlungskonzept, das ich voller Überzeugung weiter empfehlen kann.
 
Bewertung vom 27.05.2014 Note 1,2
ich habe diverse Behandlungen machen lassen, …
… Botox, Hyaluron. Fadenlift und Coolsculpting
Jede Behandlung war ein voller Erfolg!
Danke auch an die sympathischen und engagierten, sowie professionellen Mitarbeiterinnen!
Jederzeit wieder!
 
Bewertung vom 20.05.2014 Note 1,0
Vollstes Vertrauen in Dr. Rösken und sein Team
Brustverkleinerung beim Mann. Gründliche Voruntersuchung und detaillierte Beratung und Information sowohl auf der Webseite, als auch in der Praxis. Sehr freundliches Team in angenehmer Atmosphäre.
 
Bewertung vom 08.05.2014 Note 1,0
Kompetenter, fachkundiger Arzt, professionelle Betreuung, super Ergebnis
Super natürliches Ergebnis nach einer Bruststraffung mit Verkleinerung. Ich als Arztfrau kann Herr Dr. Rösken sehr empfehlen. Die Beratung, die Betreuung und Nachsorge waren hervorragend.
 
Bewertung vom 22.04.2014 Note 1,0
Nettes Team, tolle Atmosphäre
Ich habe eine Bruststraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Dr. Rösken ist ein überaus kompetenter Arzt und hat sich super um mich gekümmert.
Alles in allem ein tolles Team - man fühlt sich sehr wohl.
Note 1,0
 
Brustvergrösserung Bewertung vom 22.04.2014
Geringe Schmerzen nach der OP. Ich hatte eine sehr kurze Regenerationszeit und konnte bereits nach einer Woche auf dem Crosstrainer 45 Minuten ohne Armbewegung trainieren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Busen schränkt mich nicht ein und ist trotzdem sehr Feminin. Vielen Dank
 
Bewertung vom 15.04.2014 Note 1,0
toller Arzt, tolle, Klinik, super Ergebnis (Reiterhosen und Knie)
Dr. Rösken ist sehr sympathisch und kompetent! Hätte ich gewusst, dass ich nicht einmal Schmerzen habe nach der OP, alles wunderbar abheilt und auch sonst keinerlei Komplikationen auftreten, hätte ich den Eingriff schon viel früher machen lassen ! Bereits nach wenigen Tagen konnte ich wieder Sport treiben. Man fühlt sich bei den Dr. Rösken und seinem Team zu jederzeit sehr wohl, besonders seine Assistentin kümmert sich rührend um die Patienten und war durchgehend für Rückfragen erreichbar. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!
 
Bewertung vom 13.04.2014 Note 1,0
Tolle Betreuung, tolles Ergebnis :-)
Hallo zusammen, 
ich habe mir bei Dr. Rösken eine Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Team und vorallem mit dem Ergebnis! 
Als ich zum ersten mal meine neuen Brüste gesehen hab, hatte ich zuerst einen Schock (weil die so riesig waren). Mittlerweile ist die Schwellung weg und ich muss sagen das ich richtig happy mit der neuen Form bin. 
Bei meinem ersten Beratungsgespräch mit Dr. Rösken wurde mir meine Unsicherheit sofort genommen, da ich sehr freundlich, vertraut und professionell beraten worden bin.
Besonders Lobenswert ist die Spa - Managerin. Durch ihre aufgeschlossene Art hat man sich gut aufgenommen gefühlt. Sie hatte auch sehr viel Verständnis für die schmerzen nach der OP und konnte einem gute Tipps geben (auch am Wochenende).
Ich würde diese Praxis jedem empfehlen :-)
 
Bewertung vom 31.03.2014 Note 1,0
Tolles Ergebnis mit Fadenlift
Vor 1 Monat habe ich ein Fadenlift der unteren Wangenpartie bei Dr. Rösken durchführen lassen. Ich wurde ausführlich beraten und am OP-Tag hervorragend betreut. Nach 10 Tagen konnte ich fast ohne "Spuren" wieder an den Arbeitsplatz zurückkehren. Die Schwellung war nach knapp 1 Woche abgeklungen, Hämatome etc. sind nicht entstanden. Die feinen Einstichstellen waren auch nach 1 Woche kaum mehr zu sehen und die Schnitte vor den Ohren sind sehr unauffällig und werden mit der Zeit unsichtbar. Von dem Ergebnis bin ich total begeistert, meine Kinnkontur ist schön definiert, Hängebäckchen und Marionettenfalten sind verschwunden. Es sieht sehr natürlich aus und keinesfalls maskenhaft! Danke Dr. Rösken und seinem Team!
 
Bewertung vom 11.02.2014 Note 1,0
Tolle Atmosphäre, harmonisches Miteinander
Die Behandlungen werden professionell und freundlich / rücksichtsvoll durchgeführt. Die Erfolge sind unglaublich. Wenn man sich etwas Gutes tun will, geht man zu den Ästheten. Bin SEHR zufrieden.
 
Bewertung vom 28.01.2014 Note 1,0
Professionell ästhetisch
Vielen Dank für die sehr gelungene Brustvergroesserung! Das Ergebnis ist wunderschoen und die Heilung verlaeuft bestens. Vielen Dank auch für die sehr zuvorkommende Behandlung
 
Bewertung vom 15.01.2014 Note 1,0
Tolles Ergebnis, Netter Arzt, Super Team
ES WAR EINFACH SUPER, ES WAR DIE ERSTE PRAXIS DIE ICH MIR ANGESCHAUT HABE UND WAR TOTAL BEGEISTERT . Bin froh dass ich mich richtig entschieden habe. Nach der Bruststraffung sieht meine Brust wieder aus wie vor den Kindern. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Danke für alles
 
Bewertung vom 14.01.2014 Note 1,0
Freundlichkeit, Flexibilität, Fachwissen
Herr Dr. Roesken und sein Team haben mich hervorragend betreut.
Ich habe eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln durchführen lassen und hatte grosse Angst vor dem Eingriff.
Diese Angst wurde mir vorab durch viele erklärende Gespräche und gutes Zureden genommen. Die OP verlief einwandfrei, die Versorgung und Betreuung nach dem Eingriff waren sehr zuvorkommend. Die SPA Managerin ist einfach umwerfend.
Das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich bin einfach überglücklich.
Die Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen.
 
Bewertung vom 08.01.2014 Note 1,2
Sehr kompetenter und äußerst netter Arzt
Diesen Arzt und das gesamte Praxisteam kann ich nur wärmstens empfehlen.
Hatte eine Fettabsaugung an den Beinen, Oberschenkeln und Unterschenkeln. Dr. Rösken hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich persönlich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.Ich hatte mir das Ganze auch viel schlimmer und schmerzhafter vorgestellt. Man ist bei ihm wirklich in den besten Händen und wird dort von allen bestens betreut.
 
Bewertung vom 17.12.2013 Note 1,4
vertrauenswürdiger+kompetenter Arzt,nettes zuvorkommendes Team
Habe mich von der Beratung bis hin zur Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
Bewertung vom 10.12.2013 Note 1,2

Super Ergebnis, alle Erwartungen erfüllt
Ich bin wegen einer Fettabsaugung am Kinn zu Dr. Rösken, zu einem Beratungstermin gefahren. Der erste Eindruck war: alle sehr freundlich, kompetent, es wurden mehrere möglichkeiten aufgezeigt, auch in unterschiedlichen Preislagen, es wurden keine falschen Erwartungen geweckt und Dr. Rösken hat sich eine Stunde Zeit für die Beratung genommen. Nach drei Monaten Bedenkzeit, Termin ausgemacht. Alles unkompliziert. Der Eingriff hat ca. 3 Stunden gedauert, ich wurde sehr nett betreut und versorgt, nach ca. 5 Stunden wieder nach Hause. Telefonisch wurde immer wieder nach meinem Befinden gefragt(danke) . Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und 1 Tag nach OP war das Ergebnis schon zu sehen, Super ich war und bin total zufrieden. Heute 2 Monate nach OP , tolles Ergebnis, kann ich nur empfehlen.
 
Bewertung vom 27.11.2013 Note 1,2
Kompetenter, professioneller Arzt - auf jeden Fall einen Termin vereinbaren
Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Hr. Dr. Rösken in Behandlung und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Atmosphäre in der Praxis locker und entspannt und Dr. Rösken macht seine Sache super.
Er klärt umfassend auf, nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich. Das nimmt einen auf jeden Fall bei der allerersten Behandlung die Angst (ich hatte beim ersten Mal auch ein mulmiges Gefühl, doch das war danach wie weggeblasen ;) 
Auch während der Behandlung wird man über die einzelnen Schritte, die durchgeführt werden informiert.
Und das Wichtigste - das Ergebnis ist natürlich und dezent.
Jederzeit wieder - der nächste Termin ist schon vereinbart!
 
Bewertung vom 20.11.2013 Note 1,0
Rundum sehr zufrieden
Bin von der Behandlung wie auch von dem Ergebnis und auch von der sensationellen "Praxis" in München-Stadtmitte, sehr begeistert. Auch das Team ist, wie der Arzt selbst, einfach super.
 
Bewertung vom 13.11.2013 Note 1,0
Immer wieder .......
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mich hinderte auch lange Zeit nur die Angst diese Operation anzugehen. Nach einer Schwangerschaft und einer Gewichtsabnahme von über 43kg hat meine Brust doch sehr gelitten. 
2 lange Beratungsgespräch, in denen ich einfühlsam und ausführlich über alle Möglichkeiten und Risiken informiert wurde, minderten diese Angst und Anfang des Jahres zauberte mir Herr Dr. Rösken in einer Brustoperation mittels Implantaten und einer anschließenden Bruststraffung, trotz einer echt schwierigen Ausgangslange, wieder ein super Dekoltee. Schade, dass ich mich nicht schon früher getraut habe!
Mein ganz besonderer Dank gilt auch dem ganzen Praxisteam. Super organisiert, immer freundlich und jederzeit als kompetente einfühlsame Ansprechpartner für Fragen erreichbar. Vielen DANK!
 
Bewertung vom 12.11.2013 Note 1,0
Vielen Dank, Dr. Rösken!
Ich hatte riesige Angst vor einer Brustvergrößerung und habe mich jahrelang mit dem Gedanken getragen. Nach zwei Schwangerschaften war ich aber einfach nicht mehr zufrieden. Ich war bei einigen Ärzten zur Beratung, aber die Angst konnte mir niemand nehmen. Schließlich habe ich bei Dr. Rösken den Schritt von A auf C gewagt, nachdem ich seine Praxis über eine andere Behandlung kennen gelernt hatte. Alles ist so problemlos verlaufen und ich wurde stets bestens betreut. Ein Jahr danach bin ich sehr glücklich mit dem Schritt!
 
Bewertung vom 11.11.2013 Note 1,0
Kompetenter Arzt mit einer sehr informativen und ruhigen Art
Habe mich für eine Oberlidstraffung entschieden und bereue diesen Schritt in keinster Weise.
Ein super-nettes Praxisteam, ein sehr netter Dr. Rösken, der sich viel Zeit zur Besprechung und Aufklärung nimmt und eine tolle Rundumbetreuung auch nach der OP.
Jederzeit wieder.
 
Bewertung vom 26.10.2013 Note 1,0
Insgesamt eine Rundumwohlfühlpraxis
Kompetente und jederzeit erreichbares Praxispersonal, Dr. Rösken hat eine beruhigende,angenehme
Stimme und ha sich bei der Aufklärung super viel Zeit genommen.
 
Bewertung vom 21.10.2013 Note 1,0
Hochqualifizierte Beratung und Kompetenz ist bei Dr.Frank Rösken garantiert!
Habe mich vor einigen Wochen für ein Fadenlifting entschieden,um eine Gesichtsstraffung zu erhalten.Nach eingehender Beratung und hervorragender Vorbereitung ließ ich mich von Dr.Rösken operieren.Das Ergebnis ist verblüffend:Dieser schnelle Eingriff verjüngt mehrere Jahre!Was mir so wichtig war,hat Dr. Rösken geschafft:Schöner und jünger aussehen ohne unnatürlich zu wirken!Sehr zu empfehlen!!!
 
Bewertung vom 19.09.2013 Note 1,0
Weiterempfelung
Gute Beratung, sehr gute Behandlung. Angenehme Atmosphäre bei der Behandlung.
 
Bewertung vom 09.09.2013 Note 1,0
Kompetenter, hervorragender Arzt
Behandlung: Ober- u. Unterlidstraffung, Botox-Hyaluron-Needling.
Ich war in Bad-Griesbach in der Klinik St.Wolfgang zur Behandlung mit 1 Übernachtung nach meiner Ober-und Unterlidstraffung, absolut empfehlenswert - das gesamte Team, ob OP-Belegschaft,Anästhesie, die Station, Wellnessabteilung sehr kompetent, herzlich, vertrauenswürdig.
Herr Dr.Rösken ist eine Seele von Mensch, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, macht Behandlungsvor-
schläge die jeder versteht . Ich wollte meine Natürlichkeit erhalten und das ist super gelungen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich.
Nochmals Danke an Dr.Rösken und sein gesamtes Team, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!!
 
Bewertung vom 04.09.2013 Note 1,0
DIE Top-Addresse in München!
Die dritte von meine Needling/Eigenblut Behandlungen habe Ich vor eine Woche bei die Aestheten absolviert.
Nach der erste Behandlung: meine Haut fühlte sich sofort straffer an, meine große Poren weitaus weniger prominent. 
Nach der zweite Behandlung: Naso-labial Falten waren fast verschwunden, Augenkonturen straffer, sogar die kleine Ansammlung von Fettzellen unter mein Kinn ist sichtbar weniger geworden! Und meine Haut zeigt sich deutlich reiner, feiner, wo vorher alte, zum teil vernarbte Mitesser zu sehen waren.
Nach der dritte Behandlung: Ich habe, nach drei einfache Sitzungen ein "neues" Gesicht! Mann kennt's: vor dem Spiegel morgens hebt man/Frau die Haut an die Wangen und denkt, "wenn dieser Partie nur straffer wäre... Ich muss nicht mehr davon Träumen, denn diese Behandlung hat genau das getan. Und noch viel mehr: meine Haut ist feiner, meine Gesichtszüge sind klarer definiert, neuerdings werde Ich wieder von Fremden "ge-Duzt"....Wenn Ich mit 40-something immer noch wie 30-something aussehen kann, warum denn nicht? Von echten Schmerzen kann Ich nicht berichten, und wie üblich fühlte Ich mich bei die Aestheten bestens Aufgehoben und informiert. Ich habe mein Ziel erreicht- natürliche, wiedergewonnene Frische ohne eine chirurgischen Eingriff. Danke!
 
Bewertung vom 28.08.2013 Note 1,0
Kompetenter Arzt und sehr nettes Team
Ich war in Bad Griesbach bei Dr. Rösken und habe mich mit Botox und Hyaluron behandeln lassen.
Ich wurde ausführlich über Botox, Hyaluron und andere Möglichkeiten der Faltenbehandlung beraten.
Das Ergebnis ist wirklich sensationel, kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Rösken, ich würde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Auch das ganze Team in Bad Griesbach war sehr nett.
 
Bewertung vom 14.08.2013 Note 1,0
einfach nur spitze - Behandlungen Botox, Filler, Traylife
Ich hab bei Dr. Rösken Botox und Traylife machen lassen. Sowohl ihn als auch sein Team, besonders seine langjährige Assistentin - hab ich als sehr kompetent, herzlich, vertrauenswürdig und offen und ehrlich erlebt. Vor den Behandlungen hatte ich eine Rundum-Beratung für die er sich sehr viel Zeit genommen hatte. Herr Dr Rösken erklärt alles sehr genau und ehrlich, nimmt dabei auf Ängste und Bedenken Rücksicht und begleitet durch den gesamten Prozess umsichtig, verständnisvoll und auch humorvoll. Die Behandlungen wurden super vorbereitet (Betäubungscreme, Eisroller), sodass verhältnismässig wenig zu sehen war. Die Praxis ist zudem modern und stylish-gemütlich, sowie sauber. Das Ergebnis der Behandlungen ist absolut natürlich und genau so wie er es vorhergesagt hat!
Dr. Rösken - der Arzt meines Vertrauens - nirgendwo anders würd ich was machen lassen.
 
Bewertung vom 13.08.2013 Note 1,0
Kompetenter, erfahrener Arzt!
Herr Dr. Rösken nimmt sich Zeit für einen Patienten. Er macht sich Gedanken, wie ein Problem am besten zu lösen ist.Er ist ein netter, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Beeindruckend sind seine Auszeichnungen und Leistungen. Herr Dr. Rösken kann einem Laien alles verständlich erklären. Er ist sehr geduldig, verständnisvoll und freundlich. Erwähnenswert ist auch sein kompetentes Team, die sich jederzeit Zeit nehmen für einen Patienten. Schnelle Terminvereinbarung. Keine Wartezeiten. Großes Einfühlungsvermögen.
 
Bewertung vom 04.07.2013 Note 1,0
kompetenter und sehr netter Arzt + Team!
Ich war sehr begeistert und bin es immer noch! Kann ich nur weiter empfehlen! Hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze TEAM !
 
Bewertung vom 03.07.2013 Note 1,0
Schweißdrüsenabsaugung hat SUPER funktioniert!
Ich hatte vor kurzem eine Schweißdrüsenabsaugung bei Hr. Dr. Frank Rösken. Hier wurde ich super beraten und im weiteren Verlauf kam es unglaublich schnell zu einer für mich passenden Terminvereinbarung. Die OP selbst ging absolut schmerzfrei über die Bühne und es hat sich gezeigt, dass das behandelnde Team in diesem Bereich wirklich Erfahrung vorweisen kann. Außerdem kann ich behaupten, dass ich noch nie so nett betreut wurde, wie hier vom Mitwirkendem Personal. Mittlerweile sind ca 2 Wochen vergangen und ich bin absolut schweißfrei. Ich kann das Team um Hr. Dr. Rösken nur wärmstens empfehlen.
 
Bewertung vom 11.06.2013 Note 1,6
Selbstbewusst und glücklich durch Faden
Aufgrund meiner hängenden Wangen wurde ich beraten und entschied mich für ein fadenlifting. 
Ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und hatte es mir viel schlimmer vorgestellt,.... Es lief alles super ab... Es gab keine blauen Flecken und keine Schmerzen... Die Schnitte sind nicht zu sehen,....und unter den Haaren versteckt,... Am zweiten Tag hab ich arbeiten können, das war für mich sehr wuchtig.... Meine Freunde fragen mich, ob ich abgenommen hätte, weil die Gesichtskontur so schön wurde..... Danke dem gesamten Team und ganz besondrere Dr. Rösken ....
 
Bewertung vom 30.04.2013 Note 1,0
Supermächte arzt ebenso das gesamte team
Kompetent, freundlich, natürlich, bodenstaendig
 
Bewertung vom 29.04.2013 Note 1,0
Sensationelle Unterbauchstraffung, Narbenkorrektur und Liposuktion
Nach einer Unterleibs-OP war mein Bauch total entstellt. Zwei Jahre habe ich nach einem vertrauenswürdigen 'Plastischen Chirurgen' gesucht, bis eine befreundete Ärztin mir Hr. Dr. Rösken empfohlen hat. Bei einer wirklich sehr kompetenten und ausführlichen Beratung wurden mir verschiedene Behandungsmöglichkeiten vorgeschlagen, und auch die Angst vor einer größeren Operation genommen.
Nach diesem Termin habe ich mich sofort zu einer Unterbauchstraffung, Narbenkorrektur und Mini-Liposuktion entschieden. Bereits drei Wochen später wurde der Eingriff in der St. Wolfgang Klinik in
Bad Griesbach durchgeführt. Das Ergebnis ist sensationell, endlich kann ich wieder Bikini und enge Kleider tragen. Vielen Dank Hr. Dr. Rösken und an das wirklich super nette Team.
 
Bewertung vom 26.04.2013 Note 1,0
Brustverkleinerung bei (PSEUDO-)GYNÄKOMASTIE beim Mann
Sehr detaillierte Beschreibung der Behandlung auf der Homepage. Bei dem Beratungsgespräch bestätigte sich mein positives Bauchgefühl, dass ich für meine Wunschbehandlung an der richtigen Adresse bin. 
Herr Dr. Rösken nahm sich für die Beratung Zeit, sodass ich alle meine Fragen stellen konnte. Er beriet mich ehrlich und kompetent. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich wie ein Privatpatient, um den man sich kümmert. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und empfehle Dr. Frank Rösken gerne weiter.
 
Bewertung vom 10.04.2013 Note 1,4
Entsprach meinen Erwartungen!
Ich habe von Dr. Roesken einen kleineren "Eingriff" (Fettabsaugung an einer eher ungewöhnlichen männlichen Problemzone!) in Bad Griesbach durchführen lassen. Das Team dort hat mich "1a" betreut, möchte ich betonen!!!!
Den Beratungstermin habe ich innerhalb ein paar Tagen bekommen und den OP-Termin innerhalb ein paar Wochen. Die Beratung und den Eingriff hat Dr. Roesken selbst durchgeführt. Ich wurde für mein Dafürhalten umfassend und gut beraten; v.a. gab es für mein "Problemchen" eine gute Lösung. 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! 
Es gab keine Komplikationen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich mich peinlichst genau an die Nachbhandlungs-Hinweise des Arztes gehalten habe!
... und ich habe gelernt, dass man in Medizin-Gewerbe "Bereitstellungspauschale" sagt und "Anzahlung" meint. ;-)
 
Bewertung vom 26.03.2013 Note 1,0
Sehr kompetente und freundliche Praxis
Alles bestens, bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis.
 
Bewertung vom 13.03.2013 Note 1,0
Absolut empfehlenswert !
super kompetent, menschlich, immer up to date.
ich gehe regelmäßig zur mesotherapie und habe mir die augenlider straffen lassen.
ALLES bestens !
 
Bewertung vom 12.03.2013 Note 1,0
Ein Wunder!!!!! Fettabsaugung.....
Das was ich wollte, habe ich zu 100% bekommen und bin über glücklich ..... Generalrenovierung hat funktioniert.....
 
Bewertung vom 08.03.2013 Note 1,0
..DER ARZT DEM ICH VERTRAU..!
Hallo an alle da draussen..
Ich bin Mutter eines ca. 1 1/2 jährigem Babys und habe mir vor kurzem, von Herrn Dr. Frank Rösken, Fettabsaugen lassen und bin sowas von zufrieden, dass ich es nur sämtlichen Damen, die auch einige Problemzonen haben ( wie die nieeeeee abnehmbaren und genetisch/erblichen REITERHOSEN, wie es bei mir der Fall war), mit sehr ruhigem Gewissen und einen sooo tollem Ergebnis bestens weiterempfehlen kann!
Durch seine vertrauenswürdige und sehr kompetente Art, fühlt man sich schon nach dem ersten persönlichem Gespräch sehr wohl und in guten Händen!Zum ersten Gespräch bin ich mit Baby on Board hin, es war unglaublich, wie nett wir empfangen worden sind und sein Team uns versorgt hat.
Natürlich muss ich sagen, dass ich Dr. Frank Rösken seine EHRLICHKEIT, was die Beratung/ Aufklärung/ Zeitaufwand, den Ablauf und Umsetzung des Eingriffs, sehr hoch anrechne, weil er einem nicht unnötige Hoffnungen macht, wie soo viele andere Ärzte (auch hier im INLAND), die im Anschluss rumpfuschen und einem anstatt SELBSTBEWUSSTSEIN, eher zu tiefst VERUNSTALTEN UND BÖSE NARBEN HINTERLASSEN, die davor nicht da waren.
Er sagt einem gleich bei der ersten Beratung, ob ein Eingriff sinnvoll und auch umsetzbar ist oder ob er einem lieber davon abrät und trotzdem eine andere Lösung findet, damit man zufrieden ist, da er im Tal 13 - unter den Dächern Münchens-, im Hause -DIE ÄSTHETEN- noch so viele andere Alternativ Angebote hat, um eine Kundin äußerst ZUFRIEDEN, SELBSTBEWUSST UND GLÜCKLICH zu machen.
Ich muss das ganze ÄSTEHTEN TEAM sehr loben und mich herzlichst, für Ihre äußerst freundliche Behandlungen, bedanken!
Dr. Frank Rösken, der Arzt dem ICH VERTRAU UND WEITEREMPFEHLE!
..und hey.. :-) es folgen noch paar OP´s in Kürze, habe schon einen weiteren Eingriff bei Ihm ;-) 
FRAUEN KÖNNEN WUNDERSCHÖN SEIN UND SICH AUCH ZU 100% SO FÜHLEN DANK "HERRN DR: FRANK RÖSKEN"!
 
Bewertung vom 08.03.2013 Note 1,0
Sehr kompetent und zu empfehlen
Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung beim Dr. Rösken. Ich könnte mir keinen anderen Arzt vorstellen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
 
Bewertung vom 06.04.2012 Note 1,0
kompetent & sympathisch
Ich war bei Herrn Dr Rösken zur Beratung im Tal 13, bei "die Ästheten". Die Räumlichkeiten sind unglaublich schön, elegant eingerichtet, sehr geschmackvoll; die Lage einmalig über den Dächern der Altstadt. Am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Atmosphäre ist so entspannt und unaufgeregt... Nachdem ich den Anamnesebogen ausgefüllt hatte war Herr Dr. Rösken auch schon da. Ich wollte mich zur Körperstraffung und Eleminierung meiner lästigen Fettpölsterchen an den klassischen Stellen beraten lassen. Herr Dr. Rösken hat sich sehr viel Zeit genommen, um nach der Untersuchung mir alle möglichen Optionen aufzuzeigen und im Einzelnen zu erklären. Was ich toll fand, dass dabei auch überhaupt kein Druck aufgebaut wurde, ganz im Gegenteil: durch die verständliche Erklärung konnte ich selbst eine fundierte Entscheidung treffen und bin mit meinem Verschönerungsplan nun völligst glücklich! Ich freue mich auf die Behandlungen bei dem netten Team und in den schönen Räumen... Ich kann "die Ästheten" und Herr Dr. Rösken mit Bestnote empfehlen! Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, wo man keine Hemmungen vor Fragen haben muss und auch die kompliziertesten Zusammenhänge verständlich erklärt bekommt!


Aktuelle Live-Bewertungen unserer Patienten auf DocInsider.de

Ausgewählter Experte: Dr. med. Frank Rösken [ändern]

Anzahl Bewertungen: 198
Anzahl Kommentare: 198
Durchschnittliche Bewertung: Bewertung: (4/5)  5 Sterne = ausgezeichnet  0 Sterne = unzureichend
Empfehlungsquote: 99%
Durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin: 11 Tage
Durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer: 5 min

Die Kommentare im Einzelnen:

24.04.2015 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Ich habe die Needling Behandlung im Gesicht, am Dekolltee und an den Händen machen lassen. Der Handrücken wurde zusätzlich mit Hyaloronsäure aufgefüllt. Das Ergebnis ist gut. Der Volumenverlust am Handrücken wurde ausgeglichen, das Hautbild an den behandelten Stellen durchwegs feiner und harmonischer, das Ergebnis sehr natürlich.

23.01.2015 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Tolles Ergebnis! Die Beratung im Vorfeld war sehr ausführlich und informativ. Die OP selber verlief problemlos mit optimaler Betreuung. Ich kann Dr. Rösken und sein Team nur weiterempfehlen.

17.06.2014 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Das Beratungsgespräch war sehr detailiert und es blieben keine Fragen unbeantwortet. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, das Praxisteam ist top organisiert und sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Rösken nur bestens weiterempfehlen.

27.11.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich bin nun schon seit 2010 regelmäßig bei Hr. Dr. Rösken in Behandlung. Er ist mein Arzt des Vertrauens. Das Team ist zuvorkommend, keine langen Wartezeiten, die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und Hr. Dr.Rösken berät kompetent, ausführlich, geht auf die Fragen seiner Patienten ein und nimmt einen auch bei der Erstbehandlung jegliche Angst. Während der Behandlung informiert er auch noch mal über die einzelnen Schritte. Und das wichtigste - das Ergebnis ist natürlich! Der nächste Termin ist bereits vereinbart. Jederzeit wieder!

22.10.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Pur-Behandlung seit 3/2013: die Haut fühlt sich danach jedesmal wunderbar an und das Ergebnis ist sichtbar. Die Behandlung findet immer in sehr entspannter Atmosphäre statt und ich fühle mich danach wie nach einem kleinen Wellness Urlaub.

02.08.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (3/5)
Ich bin zur PUR Behandlung bei der lieben Carina und äußerst zufrieden mit der Behandlung sowie mit der Behandlerin.

03.04.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Seit einigen Monaten lasse ich bei den Ästheten regelmäßig Mesolift Treatments vornehmen. Die Behandlungen bei Carina sind einfach traumhaft. Sie machen nicht nur schön, sondern danach fühle ich mich wirklich tiefenentspannt. Meine Falten sind jetzt deutlich minimiert, die Poren haben sich verfeinert, der Teint strahlt klar und die gesamte Gesichtskontur erscheint angehoben und geliftet. Nach jeder Behandlung freue ich mich auf das nächste Mal und kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder soweit ist.

22.03.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Weiblich, 44 Jahre Ich hatte Falten im Stirnbereich, welche mich seit Jahren sehr störten. Ich kam auf Empfehlung zu den Ästheten nach Bad Griesbach. Ich wurde sehr ausführlich beraten, welche Möglichkeiten es für mich gibt. Ich hatte eine Behandlung mit Botox und Hyaluron. Das Ergebnis sieht toll aus, ich bin sehr zufrieden. Sehr nettes Team, kann ich bestens weiterempfehlen.

15.03.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Ich habe mir eine leichte Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure im Nasen und Mundbereich vornehmen lassen. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und ausführlich.

15.03.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Habe mir eine Faltenunterspritzung am Kinn und Wagenbereich mit Hyaluronsäure machen lassen. Das Ergebnis ist phantastisch und ich sehe frischer und jünger aus , trotzdem sehr natürlich !! Auch die Botoxbehandlung im Stirnbereich ist super geworden ! Ich hatte eine sehr ausführliche Beratung und kann Herrn Dr. Rösken nur bestens weiterempfehlen und ich habe schon vorher einige andere Ärzte ausprobiert mit denen ich nicht so zufrieden war !

14.03.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich hatte sehr schmale Lippen und wollte eine natürliche Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure. Die Beratung von Dr. Rösken im Vorfeld war sehr umfangreich. Das Behandlungsergebnis ist dann super beworden. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht zu viel und ganz natürlich. Super!

22.02.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Dr. Roesken machte bei mir ein Liquid Lifting. Untere Augenpartie, Wangen und Kinn mit Nasobialfalten, sowie Botox in Stirne, um die Augen und Kinn. Er ist sehr kompetent und erfahren und das Ergebnis ist so toll wie er versprochen hat. Er erklärt viel und gut und ist sehr nett. Die Behandlung war auch nicht so schmerzhaft wie erwartet obwohl sie 1 Stunde dauerte. werde ganz sicher bei Dr. Roesken bleiben, bin sehr zufrieden und fühle mich wie vor 10 Jahren.

08.02.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr angenehm, genaue Erklärung, nahm sich sehr viel Zeit, sehr kompetent. Behandlung nicht so schmerzhaft wie erwartet und ganz tolles Ergebnis. Sehr zufrieden.

31.01.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Nach einer sehr gelungenen Behandlung im Gesicht mit Botox und Hyaluronsäure freue ich mich sehr über ein deutlich verjüngtes Aussehen und wunderschöne volle Lippen.

30.01.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr kompetent, mit viel Erfahrung und Einfuehlungsvermoegen. Das Ergebnis ist genauso wie gewünscht. Man fuehlt sich gut beraten und gut aufgehoben.

22.01.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe mir eine Lidstraffung machen lassen und bin sehr zufrieden. Der reibungslose Ablauf war von Beginn an perfekt. Nettes Personal, guter Dr. es gab nichts auszusetzen.

18.01.2013 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Die Behandlung zu Hause mit dem Ultraschallgerät von Skinova hat wahre Wunder gewirkt. Die Produkte von Herrn Dr. Rösken die mit dem Gerät eingearbeitet wurden sin sehr gut vertraglich, wirken super bei Problemen wie zb. Rosacea. Herrn Dr. Rösken und sein Team ist sehr Kundenfreundlich, mit großen fachlichen Kompetenz. Absolut weiter zu empfehlen.

20.12.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe mich einer themagebehandlung unterzogen, weil ich so komische hamsterbacken bekommen habe. Die Behandlung war erträglich und ich merke bereits nach 2 Wochen eine Veränderung meiner Struktur. gefallt mir bis jetzt sehr gut und soll laut Dr rosken NOCH besser werden in den nächsten Wochen. Ich bedanke mich für die tolle Beratung und. Behandlung und werde weiter berichten.

11.12.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Liebes Ästheten-Team, eigentlich bin ich ja wegen meiner Migräne zu Euch gekommen - und Dank einer (relativ kleinen) Botox-Injektion sind die Kopfschmerzen tatsächlich viiiel besser geworden!! Mein ganzer Stirnbereich ist entspannter geworden. Später habe ich dann auch mit Gesichtsbehandlungen begonnen, und ich muss sagen: Es lohnt sich wirklich!!! Auch die sehr nette Betreuung und der ganze Service sind super! Weiter so :-)

11.12.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Exzellente Ergebnisse, sehr freundliches und kompetentes Team, Ich wurde diese Praxis/Spa jederzeit weiterempfehlen und bleibe ein treue und begeisterte Kundin!

07.12.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr kompetent, unkompliziert und ohne "Attitude".

05.12.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
ich habe mir mitte November 2012 (also vor sehr kurzer Zeit) , bei Herrn Dr. Frank Rösken eine Fettabsaugung der Region Beine / Reiterhosen machen lassen und bin überaus zufrieden. Die Beratung, die fürsorgliche Behandlung, die OP-Vorbereitung / OP-Ablauf und die Nachsorge, sind einfach 1 A. Ich habe mich so wohl und super gut aufgehoben gefühlt und war direkt nach der Fettabsaugung schon vom Ergebnis so begeistert, weil man nach dem Eingriff ein riesen Unterschied sehen konnte und das, obwohl es ja angeschwollen bzw es noch nicht das Endergebnis war... Jeden Tag ist es solch ein Ereignis, wie es sich weiterhin verändert und abschwillt. Natürlich war ich über die 24 H Bereitschaft für die Patienten ebenso fasziniert, man konnte zur jeder Zeit die Frau Özen erreichen, aus dem Haus die Ästehten und hat immer eine Antwort bekommen. Es war die beste Entscheidung mich von Dr. Rösken operieren zu lassen. Durch mein Vertrauen an Dr. Rösken, habe ich mich für einen weiteren Eingriff entschieden! Besten Dank und mit überzeugter Weiterempfelung, dass Dr. Rösken träume verwirklichen kann. MfG S.A.

04.12.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe bei Herrn Dr. Roesken eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten machen lassen. Bereits seit Jahren trage ich mich nach zwei Schwangerschaften mit diesem Gedanken und war auch mehrmals bei renommierten Münchner Adressen zur Beratung. Richtig überzeugt war ich leider nie. Bei Dr. Roesken und seinem Team war das dann anders. Ich hatte von Anfang an volles Vertrauen. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich mich nun frage, wovor ich Angst hatte und warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Und das Ergebnis (Schnitt um die Brustwarze) ist einfach großartig!

27.11.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Nach einer ausfuehrlichen Beratung, bei der meine Wuensche voll und ganz berücksichtigt wurden, wurde der Eingriff Unterspritzung der Nasolabialfalten und Botox im Augen u Nasenwurzelbereich vorgenommen. Das Ergebnis ist hervorragend und völlig natürlich!!!! Meine Angst vor Schlauchbootlippen war auch gänzlich unbegründet! Eine Anhebung der Mundwinkel und Korrektur der Lippenkontur ergab ein wunderbar natürliches Ergebnis.

13.11.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Mein Problem waren hauptsächlich meine "müden " Augen! Ich wollte wieder frischer ausschauen! Mit minimalem Aufwand hat Dr. Rõsken ein optimales Ergebnis erreicht. Alle Freunde und Bekannten bemerkten eine positive Veraenderung! Es sah aber sehr natürlich aus! Jederzeit wieder!

25.10.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Konsequente botoxbehandlung seit Jahren und dadurch heute keine Zornesfalte mehr (bin 53), die schon mit Mitte 40 tief war

02.10.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
War beim dr.rösken zum lippenaufspritzen da. Ich hatte schon mal mir die Lippen bei einem anderen Arzt aufspritzen lassen, was nicht so gut war und mir auch ziemlich weh getan hat. Dr. Rösken spritzt mit juvederm, was kaum weh getan hatte und auch nach ein paar Stunden wieder abgeschwollen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

22.09.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr gute Erfahrung, sowohl mit dem Cool Sculpting als auch mit der Praxis Die Ästheten. Die Beratung war neutral, ich wurde zu nichts überredet. Als bei Beginn der ersten Behandlung Schmerzen aufgetreten sind, war Dr. med. Rösken sehr präsent, so dass ich keine Angst bekommen habe.

05.09.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Die äußerst fachkundige und individuelle Beratung hat mich überzeugt mich bei den Ästheten behandeln zu lassen. Die Anwendungen waren sehr professionell und in einer angenehmen Atmosphäre.

03.09.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Habe eine Behandlung mit Wagenaufbau mit hyluronsaure bekommen, ich bin sehr zufrieden, sehe super aus. Ich hatte keine blauen Flecken, keine Schmerzen nichts...nur ein sehr gutes Gefühl .... Ich kann es nur immer wieder empfehelen

30.08.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrösserung machen lassen. ich würde Dr. Rösken und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen.... Sehr kompetent und freundlich!!! Abgesehen davon, dass ich mit dem Ergebnis Super!! Zufrieden bin. Weiter so!

22.08.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Kompetenz, Kompetenz und nochmals Kompetenz...und genau das wünscht und braucht man, wenn man Zu einer Op entschliesst.das habe ich hier gefunden. Sowohl in der Beratung als auch beim Eingriff. Nicht nur Dr.Roesken, sondern auch das gesamte Team sind ueberzeugend.

30.07.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Meine Frau und ich sind beide in "Gesichts Behandlung "

27.07.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Grossartig! Nie wieder woanders !! Wir werden miteinander alt! :)

26.07.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ein sehr kompetentes Team, sehr erfahrener Arzt mit ausgezeichneten Behandlungsmethoden, die Mesobehandlungen werden exzellent durchgeführt, die Terminplanung von der hervorragenden SPA Managerin koordiniert die auch aktive berufstätige Frauen flexible Behandlungen ermõglicht. Das Ergebnis ist ueberwaeltigend!

24.07.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Dank einer Internetrecherche zum Thema "Fett-weg und Körperstraffung" bin ich bei den Ästheten gelandet. Der erste Eindruck, bei telefonischer Terminvereinbarung, macht schon richtig neugierig: Freundlich und sympathisch werde ich beraten. Die Räumlichkeiten sind genial: chic, modern und entspannt - genau wie das Team. Herr Dr. Rösken nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Alternativen ausführlich, damit ich eine fundierte Entscheidung treffen kann, die sich für mich 100% richtig anfühlt: coolsculpting in Kombination mit Velashape, um den hartnäckigen Polstern zu Leibe zu rücken und insgesamt straffer zu werden. Jeder Besuch macht Spaß und ist kleines Highlight im Alltag. Nach 3 Monaten bin ich rundum zufrieden: die Polster an Bauch, Taille und Innenseiten der Oberschenkel sind weg! Und Bauch Beine Po sind dank Vela richtig knackig :-) hier fühle ich mich auch bei allen weiteren Belangen rund um die Schönheit bestens aufgehoben. Die Ästheten kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

24.07.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Kann nur Gutes berichten. Mit coolsculpting geniale Erfolge. Weiblich 44 Jahre.

17.07.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Ich habe mir Botox und Hyaluron und spritzen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden und auch mit dem Service und der Beratung.

11.05.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
War alles ganz hervorragend, angefangen bei der telefonischen Terminvereinbarung, weiter über den ersten persönlichen Termin bis zur Nachbetreuung. Alles verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre in einem besonderen Ambiente mit qualifizierten Mitarbeitern. Alles in allem: Kann ich nur empfehlen!

22.03.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe bei Dr. Roesken einen kleinen Volumenaufbau im Wagenbereich mit Hyaloronsaeure vorgenommen und bin sehr begeistert obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Es hat nicht nur gar nicht weh getan, gegen meine Befürchtungen sondern hat auch einen unglaublich frischen Aspekt in mein Gesicht gebracht, und das auf ganz natürliche Weise. Keiner hat etwas gemerkt, aber die Partie unter den Augen sieht einfach nicht mehr so eingefallen aus, somit wirkt man nicht mehr so müde. Die Hyaloronsaeure hat sich auch wunderbar angepasst und alles sieht ganz natürlich aus. Jetzt 3 Monate nach der Behandlung bin ich immer noch total happy damit und kann diesen kleinen Eingriff mit so einer großen Wirkung nur jedem empfehlen der morgens in den Spiegel schaut und denkt warum sehe ich nur immer so fertig aus.

20.03.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Hier war die Beratung am Besten, sehr ausführlich und sehr informativ. habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

23.02.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Mit der Velabehandlung bin ich sehr zufrieden! Die Resultaten sind sehr gut und halten lange an. Ich habe Arme und den Bauch behandeln lassen, mit hervorragendem Resultat! Ich kann es nur weiter empfehlen.

23.02.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Nach anfänglicher Skepsis und vielem Fragen habe ich mich zu einer Behandlung der Mundpartie mit Hyaluronsäure entschieden. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur weiterempfehlen...

10.02.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe von der Coolsculpting Behandlung erfahren und habe mich angenehm überraschen lassen von der schmerzfreien Behandlung. Nach 8Wochen habe ich merklich weniger Fettüberschuss.

09.02.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Hände verraten schonungslos das Alter! Dank der hervorragende Behandlung und nicht zu vergessen die ausführliche Beratung vorher, sehen meine Hände wieder sehr schön aus! Ich kann diese Behandlung mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen!!!!

08.02.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr gute Erfahrungen mit Dr. Roesken, sehr kompetent , habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

21.01.2012 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr zuvorkommende, freundliche und kompetente Behandlerinnen. Gehen auf die Bedürfnisse ein. Sehr flexibel und bemüht bei der Terminabsprache,was für mich sehr wichtig ist.

21.12.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Hier fühle ich mich zuhause. Habe vor kurzem ein fadenlifting machen lassen und bin sehr zufrieden. Mache weithin aber auch meine meso Behandlungen damit ich noch besser aussehe....bin über 50 und Merke, dass meine Haut immer mehr Pflege braucht

19.12.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Habe mit der Mesotherapie bei Steffi angefangen (sehr wirkungsvoll). Dann musste ich auch dringend etwas für meine Gesundheit u Fitness tun (bei Özgür, dem Personal Trainer). Schließlich habe ich nach anfänglicher Skepsis (ich bin auf dem Gebiet absoluter Anfänger) und einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, mich bei Herrn Dr. Rösken zu einer Botox - Behandlung im Augenbereich und einer Hyaloron-Faltenfiller Maßnahme entschlossen. Das Ergebnis ist wunderbar geworden!!! Meinem Wunsch, alles möglichst natürlich zu gestalten, ist Dr.Rösken in jeder Hinsicht nachgekommen. Einfach perfekt! Ich fühle mich hier exzellent betreut!

05.12.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Vor ein paar Monaten kam ich zu den ästheten mit dem ziel, etwas für meine Ausstrahlung im Gesicht zu tun... Dr.Rösken empfahl mir die mesotherapie für den Feuchtigkeitsaufbau meiner Haut und eine Oberlidstraffung für einen frischen Blick! Meso mach ich seither regelmäßig und die Wirkung ist einfach Klasse! Und die Oberlidstraffung liegt jetzt 6 Tage zurück.... Die OP war ehrlich total easy und schmerzfrei, auch die Tage danach... Das Ergebnis ist superschön geworden und ich kann wirklich jedem empfehlen: tu es !!!!! Geh und lass es machen !!! Was immer es ist, Dr.Rösken

09.11.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Stetige Bereitschaft, einem zu helfen und bei der Zielerreichung zu unterstützen, Zuvorkommend, freundlich und energievoll im Umgang mit Kunden, Immer positive Einstellung -all dies motiviert enorm! Vielen Dank!!!!!!

08.11.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Die Haut wird praller und besser durchblutet. Ca.fünf Tage gibt es evtl. kleine blaue Flecken.

04.11.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich bin Brasilianerin und in brasilien ist Schönheit ein muss....ich habe mich hier in Deutschland bei vielen Ärzten behandeln lassen und leider war ich immer enttäuscht. Ich wohne in d nahe von Stuttgart und habe dort leider auch niemanden. In München habe ich fünf Ärzte besucht und wie schon gesagt, hat es einfach nicht gepasst. Nach fünf verschiedenen Termine bei i h bei den asetheten gelandet und da war ich sehr positiv überrascht, es war ein richtig nettes Team, man fühlt sich dort wie in einer anderen Welt...sowas habe ich bis heute nicht erlebt, auch nicht in Brasilien...die mitarbeiterinnen sind sehr engagiert.... Dr rosken hat Ware Wunder bewirkt ich bedanke mich beim gesamten Team.......

28.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
- sehr angenehme und niemals gehetzte Gesprächsatmosphäre - viele Varianten v möglichen Behandlungsmethoden aufgezeigt. Im Anschluss wird gemeinsam ein ganzheitlicher Behandlungsplan aufgestellt. - es wird sich auch immer ausreichend Zeit genommen um zu erklären welche Wirkung mit der festgelegten Methode erzielt werden soll - generelle Erklärung ad Entstehung v Falten - klare Ansagen wo die Grenzen des Machbaren liegen

25.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Gute Beratung und moderne Methoden in angenehmer Umgebung! Ich bin wie immer sehr zufrieden.

25.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Mein decolette gefiel mir nicht mehr und mit 57 sollte man etwas Unternehmen, um wieder ein wohlgefühl zu bekommen. Ich habe mich für eine Behandlung bei den Ästheten entschieden, weil ich davor bereits in der Klinik war und auch dort sehr zufrieden. Das Ergebnis nach der Behandlung gefallt mir sehr gut .....sollte das Ergebnis irgendwann schwinden, dann werde ich sofort wieder die Behandlung angehen.....

21.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Bei mir wurde eine Thermage und Botox-Behandlung durch Dr. Rösken vorgenommen. Ich wurde dabei immer sehr gut beraten und während der Behandlung betreut. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr zufrieden.

20.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Hatte eine cool Sculpting Behandlung bei den Ästheten an meinem Nacken wg einer Fettansammlung, die mir seit Jahren störte. Nachdem ich jetzt nach ca. 3 Monaten gesehen habe, dass es funktioniert, lasse ich es auch heute 20.10 an meinem Bauch machen....ich bin zwar nicht dick, aber eine kleine Rolle ist eben da :) ....ich danke dem gesamten Ästheten Team für ihre tolle Behandlung. Vg

19.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Erfahren, kompetent, professionell, ehrlich, empfehlenswert

11.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ein sehr guter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

11.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch sehr mit dem Ergebnis. Dr Roesken hat mir Botox in die Stirn gespritzt und weder hat es während der Behandlung noch danach irgendwelche Schmerzen oder Unannehmlichkeiten gegeben. Die Behandlung hat von Tag zu Tag auf ganz natürliche Weise mein ganzes Aussehen verjüngt und ohne dass es kuenstlich oder verändert aussah. Niemand hat etwas bemerkt nur alle haben gesagt dass ich erholt und juenger aussehe. So soll es sein.

04.10.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Hatte eine Botox- und Hyaluronsaeurebehandlung, welche erfolgreich war, und ich jedem nur empfehlen kann. Im Vorfeld finden vor jedem Termin ausführliche Beratungsgespräche statt, wobei auf die Wünsche der einzelnen Person eingegangen wird. Auch waehrend der Behandlung wird über Spiegel immer wieder das Zwischenergebnis kontrolliert, damit das Endergebnis so optimal wird, wie bei mir. Man fühlt sich nicht als Patient, sondern als Gast, was vor allem der liebevollen Betreuung vor und nach der Behandlung zuzuschreiben ist. Vielen Dank

23.09.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
sehr professionell, geht auf die wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten konkret und individuell ein, hilft auf dezenter Weise weiter "weniger = mehr". Sehr netter und zuvorkommender Arzt.

31.08.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Behandlung: Hyaluronsaeure im Rahmen einer Vitalkur fuer die Haut. Exakte Unterspritzung der aufzufuellenden Hautpartien. Behandlung war mit Kälteroller fast schmerzfrei. Die Haut hatte sich innerhalb eines Tages nach Behandlung beruhigt. Positives Ergebnis ist gegeben. Werde die Behandlungen weitermachen.

30.08.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich ließ mir von Herrn Dr. Rösken die Stirnfalten mit Botox behandeln. Ich war lange Zeit skeptisch, mich einer derartigen Behandlung überhaupt zu unterziehen, doch inzwischen, d.h. nach meiner ersten Behandlung, bin ich hellauf begeistert. Nicht nur die Falten haben sich zurück gebildet, sondern auch der etwas müde Blick ist verschwunden. Einfach klasse!

18.08.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe die Velabehandlung gemacht und bin sehr zufrieden. Ich habe gleich weitere Termine gebucht. Nicht nur die Behandlung ist sehr gut, aber auch das kompetente, kundenorientierte und sehr freundliches Personal! Da kann man sich nur wohl fühlen!! Ich kann die Ästheten aus vollen Überzeugung weiter empfehlen. lassen Sie sich verwohnen über die Dächer von München!

21.07.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Mein Eindruck von Herr Rösken ist sehr positiv. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Die Ergebnisse meiner Behandlung wurden mir transparent und verständlich dargelegt. Rundum zufrieden

03.06.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich wurde ausführlich und gut beraten und wie gewünscht wurden mir die Stirnfalten und Mundfalten sehr dezent korrigiert.

24.05.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Herr Dr. Rösken hat mir von Anfang an einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Ich habe mich in seiner Behandlung gut aufgehoben gefühlt und hatte keinerlei Zweifel.

11.05.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Meso-Lifting ist als regelmäßige Behandlung sehr zu empfehlen und sicher um einiges effektiver als ein normaler Besuch bei der Kosmetikerin. Der Effekt ist schon bei 3-4 Behandlungen wirklich ein Unterschied von Jahren! Die Haut freut sich.

02.05.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Oberlidstraffung: schmerzfreier Eingriff und schnelle Erhohlung dank guter Beratung und optimaler Nachsorge. Nach 10 Tagen bereits wieder voll gesellschaftsfähig. Ergebnis: sehr natürlich; der müde Gesichtsausdruck ist weg. Endlich wieder Lidschatten auftragen!

19.04.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr gute Beratung, gute Erreichbarkeit der Klinik, Organisation und durchfuehrung der OP war professionell und erstklassig .. Wundheilung optimal... Nachversorgung gut und umfangreich

13.04.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Dr. Rösken und sein Team begleiten mich seit Jahren auf kompetente und freundliche Weise dabei, die Zeichen der Zeit auf sanfte Weise zu "verwischen". Für mich war wichtig, immer ein nätürliches Erscheinungsbild zu erhalten. Darauf wurde stets eingegangen. Jedes Ergebnis war so, wie ich es gewünscht hatte. Dr. Rösken ist auch immer bestens informiert, was neue Techniken und sanfte, schmerzfreie Methoden betrifft. Ich kann "Die Ästheten" und die Isartal-Praxis auch Frauen empfehlen, denen es eher um die Erhaltung ihrer Schönheit im Lauf der Jahre geht als um dramatische, künstliche Effekte. Besonders im Bereich der Lippen konnte bei mir mit einer kleinen, schmerzfreien "Unterstützung" ein sehr schönes Ergebnis erzielt werden. Vertrauenswürdig, kompetent, unkompliziert, entspannt. Einfach anrufen, man wird gut beraten und kann sich dann alles in Ruhe überlegen.

11.03.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich war vor gut einem Jahr hier wg einer Brustvergroesserung. Das Ergebnis ist uberwaeltigend! Ich bin sehr zufrieden und gluecklich. Jetzt habe ich eine Lippenvergroesserung und bin ebenfalls super zufrieden.

03.03.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich bin auf der Isartalklinik aufmerksam geworden über ein Artikel in einer Zeitung. ich war angenehm überrascht über der freundliche Empfang, die angenehme Atmosphäre und die gute und ausführliche Beratung. Es blieben keine Fragen offen. Ich konnte mich in aller Ruhe entscheiden welche Behandlung für mich in Frage kommt. Zur Zeit mache ich eine Meso- und. Velabehandlung und bin begeistert von den Resultaten. Auch die neue Behandlungsräume im Tal sind sehr schön geworden. eine richtige Wellnessoase!!! Da kann mann sich nur wohl fühlen. ich kann Dr.Roesken, Dr. Dagtekin und ihr kompetentes Team jederzeit und von ganzem Herzen weiter empfehlen !!!!!!

02.02.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Vergessen Sie alles, was Sie bisher über SPAs wissen. Mein Beratungstermin bei den Ästheten stellte sich als Besuch mit garantiertem Wohlfühl Feeling dar. Es erwartet den "Patienten" ein holistisches Konzept - massgeschneidert fuer jedes individuelle Bedürfnis. Ich wurde sehr eloquent und ausführlich von Dr. Roesken über die neuartige Idee des Medical SPA aufgeklärt. Neben den klassischen aestetischen Eingriffen geht es auch um die Schönheit von innen. Ein Expertenteam beraet in den Bereichen Fitness, Ernährung, Wellness und Kosmetik. Letzteres wurde mir nach meinem Besuch von Dr. Roesken zum probieren ausgehändigt. Das Augenserum von Skin Nutrition ist eine Offenbarung. Selten so ein gutes Gefühl gehabt. Übrigens nur bei den Aestheten erhältlich.

25.01.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
sehr gute Beratung und Behandlung

12.01.2011 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Super Behandlung mit Hyaluronsäure. Meine Lippen sehen toll aus.

29.12.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich hatte eine Liposuktion am Bauch. War mit der OP super zufrieden. Kann das Team nur weiterempfehlen.

29.12.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich hatte vor drei Monaten eine liposuktion am Bauch.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

20.12.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Alles zu meiner zufrieden.

05.12.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe mich von Dr. Rösken über eine Oberlidstraffung beraten lassen und war nach dem sehr ausfühlichen und persönlichen Beratungsgespräch überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Am OP Tag kümmerte sich das Team der Isartal-Praxis-Klinik sehr lieb um mich. Im Dämmerschlaf bekam ich von dem Eingriff auch gar nichts mit. Als ich aufwachte war sofort jemand an meiner Seite und nach einer Stunde konnte ich schon abgeholt werden. Die Tage nach dem Eingriff lässt man sich am besten nirgends blicken, weil man schon etwas seltsam aussieht, mit den abgepflasterten Lidern. Schmerzen hatte ich gar keine und nach 5 Tagen wurden die Plaster samt Fäden entnommen. Ich neige leider dazu sehr schnell blaue Flecken zu bekommen und deshalb war ein Auge ca. 3 Wochen etwas blauunterlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn meine "Schlupflider" bin ich los. Herzlichen Dank an Dr. Rösken und das Team der Isartal-Praxis-Klinik!

30.11.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Im Oktober 2010 hatte ich endlich meine Brustvergrößerung. Dr. Rösken hat sofort einen sehr guten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Er hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich gleich auf Anhieb wohlgefühlt. Der Aufenthalt und die Vorbereitung zur OP waren sehr angenehm. Die Schwestern und die beiden Ärzte sind unheimlich nett und freundlich, sie kümmern sich rührend. Jetzt - 7 Wochen später - bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich fühle mich rund um wohl und bin überglücklich!

10.11.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr gute Beratung, gute Praxisamtmosphäre, ein sehr freundliches Team,

10.09.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Am 8. Sept. 2010 ließ ich eine Brustvergrößerung/aufbau mit Makrolane/Hyaluronsäure in der Isartalklinik von Dr. Rösken durchführen! Die Doc ´s und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell und zugleich sehr herzlich vorgegangen. Habe mich wirklich in guten Händen gefühlt. Nach 2 tägigem Spannungsschmerz kann ich sagen, das Ergebnis ist ein voller Erfolg, der Busen ist sehr natürlich (was mir besonders wichtig war!) und optimal zu meinen Proportionen um 1 Körbchengröße "gewachsen". Sehr gute Arbeit!

03.08.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Testbewertung vom iPad

23.05.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Im August 2009 ließ ich mir von den netten Doc´s meine Nase und mein Kinn "richten", ich habe lange überlegt, da ich bei meiner ersten Nasen-OP (damals in Bogenhausen) starke Schmerzen hatte und der Heilungsprozess über meherere Wochen andauerte.... Nach der OP im August letzten Jahres, konnte ich täglich beobachten wie die Schwellungen zurückgehen und die Wunden verheilten an der Nase unglaublich schnell... Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und fühle mich jetzt endlich wieder richtig wohl in meiner Haut!! Freunde, die nichts von der OP wussten, sagen mir in letzter Zeit häufig, wie gut ich aussehe, aber niemand kam auf die Idee das ich mich operieren ließ!! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dr. Dagtekin und Dr. Rösken und natürlich auch an die netten Mädls!!

01.04.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Die im Februar 2010 von Herrn Dr.Rösken durchgeführte Oberlidstraffung ist ein absoluter Erfolg.Der Gesichtsausdruck ist offener und freundlicher.Das Arbeitsklima in der Praxisklinik wird von mir als äußerst angenehm und herzlich empfunden.Ich kann die Praxis auf jeden Fall nur empfehlen.

19.03.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich hätte nie gedacht, dass alles so einfach ist. Schon kurz nach der OP ging es mir super. Nun, zwei Monate später ist alles ganz normal und ich fühle mich toll.

17.02.2010 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Kompetent, zuverlässig, freundlich. Dies ist die Kurzbeschreibung bei einem Schönheitschirurgen, wo alles passt. Ich hatte am 02.02.2010 Fettabsaugung am Bauch in dem Isartal Klinik, vorgenommen von Dr. Rösken. Schon beim aller ersten Gespräch habe ich mich aufgehoben und gut betreut gefühlt, als Dr. Rösken komplett neutral über Gewicht, Ernährung, Sport und Sinn der operativen Methoden gesprochen hat. Nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich in der Isartal-Klinik gut aufgehoben bin und dass ich Dr. Rösken vertrauen kann. Nicht nur die Ärzte sind übrigens sehr freundlich, sondern die gesamte Praxispersonal und auch die Anästhesistin. Ich wurde immer freundlich und individuell behandelt. Der Eingriff fand in Dämmerschlaf statt, ich habe nichts mitbekommen. Nach dem Eingriff habe ich mich in dem gut ausgestatten Zimmer ausruhen können, wurde versorgt und es wurde mir Zeit gelassen, auf die Beine zu kommen. Regelmäßig schauten die Assistentinnen und auch Dr. Rösken vorbei, haben sich erkundigt, wie es mir geht und haben alles getan, damit ich mich wohlfühle. Auch hier hat mir die persönliche Betreuung sehr gut gefallen. Es ging um mich als Person und nicht um irgendjemanden die im Zimmer liegt. Es sind nun mehr als zwei Wochen vergangen, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Genau so habe ich mir es gewünscht, keine Komplikationen, straffe Hautoberfläche, klasse Körperlinie. Mir geht’s richtig gut. Wenn ich nochmal etwas machen würde, würde/werde ich definitiv zu Dr. Rösken gehen. Genauso sollten Schönheitschirurgen sein, wie Dr. Rösken und die Klinik Isartal, stets freundlich und authentisch, professionell und kompetent.

18.12.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Gleich beim ersten Mal, als ich in die Praxis kam, spürte ich die gute Atmosphäre, das nette Klima. Ich wurde herzlich begrüßt und aufgenommen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschlossen habe.

04.12.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich fühlte beim Betreten der Praxis, als ob ich in ein Wellness-Center hinein gehen würde. Ich wurde sehr freundlich empfangen und vom Dr. Roesken sehr gut beraten. Nach dem Beratungsgespräch habe ich mich für die Fettabsaugung entschieden und auch durchführen lassen. Jetzt ist ca. 4 Wochen her und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich danke dem gesamten Isartal-Team für die gute Betreuung

02.12.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Hatte eine Traylifebehandlung gegen Falten im Gesicht. Meine Haut fühlt sich jetzt ca 10 Tage nach der Behandlung super an und sieht auch viel glatter aus. Bin sehr zufrieden.

27.11.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
I can say that the whole treatment was verry professionel, the personal was verry friendly, and made me feel like being at home,- ewspacially in my situation that I can better speak English than German. The praxis is very modern and cousy. Since I made the operation I feel more self- confident, and I'm happy that I made my desicion to beecome operated by Dr. Rösken

27.08.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe vor zwei Wochen eine Liposuktion an den Oberschenkeln durchführen lassen, und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. die Beratung und Betreuung war, wie ich es erwartet hatte, sehr kompetent.

26.08.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe am 15.juli 2009 eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur durchführen lassen.Ich kann nur sagen, Danke an Herrn Doktor Dagtekin und seine Mädels.werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und ich komme wieder!!!! Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. EINFACH TOP!!!!!

21.08.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe eine Oberlidstraffung und ein Fadenlifting im unteren Gesichtsbereich durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar dass ich den Eingriff habe durchführen lassen.

30.07.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe eine Schweißdrüsenabsaugung vornehmen lassen und breue diesen Schritt in keinsterweise. Bei einem Beratungsgespräch wurde ich ausführlich vom Herrn Dr. Rösken über Vor- sowie Nachteile und Risiken aufgeklärt und die einzelnen Schritte der Operation wurden mir vollstens nahe gelegt. Nachdem ich weiterhin von der Absaugung überzeugt war und mich das Gespräch näher an mein Vorhaben gebracht hat, wurde sofort ein Termin für die OP ausgemacht. Am Tag der OP wurde ich sehr freundlich erwartet und begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich die Nervosität des Patienten zu nehmen. Als erstes kam ich in einem Raum wo ich mich entkleidet hab und dann ging es mit einem Umhang weiter ins OP-Zimmer wo mit Speisestärke das Ausmaß der Schweißdrüsen festgehalten wurde und die Drüsen sichtbar zur Absaugung gemacht wurden. Dann ging die OP los. Betäubungsspritzen in die Achseln, waren ein klein bisschen unangenehm aber aushaltbar. Die ganze OP war in Ordnung und nur Ab und An etwas unangenehm, aber hatte keine Schmerzen mit sich gebracht! Die OP dauerte von 13-15 Uhr. Es war nur unangenehm 2h mit nach oben gehaltenen Armen dazuliegen, was eigentlich das unangenehmste an der ganzen OP war. Am ersten Tag ist man sehr gehandikappt, da ein Verband vom Rücken vorne rüber angebracht war, damit man sich nicht bewegt und die Narben gut zusammenwachsen können.Am nächsten Tag Kontrolluntersuchung und Verbandswechsel dann nach einer Woche Fäden ziehen und ab da regelmäßig cremen, cremen, cremen....damit die Verspannungen des Hautgewebes sich wieder regeneriert...tja und nach einem Monat die Enduntersuchung mit einem 100%igen positiven Ergebnis. Ich würde die OP sofort wieder machen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Seit der OP ist mein Selbstbewusstsein auch wieder gestiegen und ich versteck mich bei gr. Ansammlungen von Menschen nicht mehr aus Angst, man könnte die Flecken unter den Achseln entdecken! Sehr gute Praxis-sehr guter und zuvorkommender Arzt= sehr gutes Endergebnis! Seit der OP (1Monat vorher) ist kein Deo mehr notwendig...ab und an schwitzt man ein klein bisschen aber das ist die Normalität und dies nur bei übermäßiger Anstrengung (Sport) wo es auch sein sollte, sonst sieht man nicht, dass man was getan hat! ;) Meine Schwester überlegt nun auch,solch eine OP durchzuführen!;)

30.07.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe vor vier Wochen mit dir Brust straffen lassen in der Praxis Isartal bei Dr Rösken. Nach einem dreitägigen stattionären Aufenthalt in der Praxis durfte ich wieder nach Hause fahren. In dieser Zeit war ich sehr zufrieden mit der Operation, dem Arzt und den Azthelferinnen. Besonders nett und hilfsbereit waren die Schwestern, die Tag und Nacht für einen da waren. Mit dem Ergebniss der Operation bin ich sehr zufrieden. Schmerzen sind innerhalb der ersten Woche normal werden aber immer schwächer und jetzt kann ich alles wieder machen und bin sehr froh, dass ich dir Operation hier machen lassen habe.

08.06.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe meine Schweissdrüsen absaugen lassen bei Herrn Dr. Rösken. Die Op ist jetzt 2 Wochen her und alles ist sehr gut verheilt. Das Ergebnis ist super ausgefallen. Während der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und alles verlief in einer sehr freundlichen Atmosphäre ab. Sehr nette OP-Schwester sowie ein super nettes Team haben mir jegliche Ängste und Bedenken vor der OP genommen. Die Nachbetreuung war zudem auch sehr gut und informativ. Vielen Dank an die Doktoren Rösken und Dagtekin und das Team der Isartal Praxis-Klinik.

29.05.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe im August 2008 ein Fadenlifting im Schläfenbereich und im Oktober 2008 zur weiteren Verbesserung Thermage durchführen lassen, um eine Auffrischung meiner Augenpartie zu erreichen. Obwohl verschiedene andere Behandler nicht so überzeugt davon waren und mir zu invasiveren Methoden geraten haben, habe ich diese sanfte Methode gewählt. Nach ca 3 Monaten war ich überaus begeistert vom Ergebnis, welches vollkommen natürlich aussieht, keine Spuren hinterlassen hat und einfach den Effekt erzielt hat den man sich wünscht, nämlich besser und frischer auszusehen ohne irgendwelche Narben. Meiner Meinung nach hat die Kombination beider Behandlungsverfahren zum besonders guten Erfolg beigetragen.

29.05.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich war bei Dr. Rösken um die Behandlungen "Medical Needling im Gesicht durchführen zu lassen. Mein Problem war einfach eine nachlassende Hautspannung mit schon sichtbaren Hautfalten. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und war durch die lokale Vorbehandlung mit einer Anaesthesie-Salbe kaum schmerzhaft. Als sehr effektiv erwies sich die Therapie mit der Hyaloronsäure. Das Ergebnis war nach wenigen Tagen schon sichtbar, bin über das Ergebnis sehr positiv überrascht und zufrieden. Kann diese Therapie nur weiter empfehlen, würde es jederzeit wiedermachen. Minimaler Aufwand mit großem Effekt!

28.05.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe bei Hr Dr. Rösken die Liposuktion durchführen lassen und kann nur ein sehr positives Feedback abgeben. Ich habe mich in seiner Praxis sehr umsorgt gefühlt und fühlte mich unterstützt

04.05.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe im April 2005 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, die Beratung war super und die OP selbst ist auch einwandfrei verlaufen. Die Implantate, wurden durch die Brustwarzen unter den Brustmuskel geschoben und die Implantate sitzen bis zum heutigen Tag immer noch an der selben Stelle. Die dadurch entstanden Narben sind für Außenstehende nicht mehr sichtbar. Der Herr Dr. Rösken und auch die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und kümmerten sich Tag und Nacht wirklich gut um einen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. .

04.05.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe im April 2005 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, die Beratung war super und die OP selbst ist auch einwandfrei verlaufen. Die Implantate, wurden durch die Brustwarzen unter den Brustmuskel geschoben und die Implantate sitzen bis zum heutigen Tag immer noch an der selben Stelle. Die dadurch entstanden Narben sind für Außenstehende nicht mehr sichtbar. Der Herr Dr. Rösken und auch die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und kümmerten sich Tag und Nacht wirklich gut um einen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

08.04.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Fettabsaugung am Doppelkinn: Die Beratung und OP wurde sehr kompetent durchgeführt. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde wesentlich ausführlicher beraten. Die OP erfolgte ohne Komplikationen. Das Praxisteam würde ich als herausragend beurteilen. Extrem zuvorkommend und sehr nett.

06.04.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich hatte am 25.02 eine Brustvergrößerung und es war alles zu meiner vollsten zufriedenheit. Ich hatte vorab zwei Beratungsgespräche und war begeistert von der Kompetenz von Dr. Rösken. Nach ca. 2 1/2 Monaten hatte ich dann meinen Termin zur OP. Die Schwestern haben wir die anfängliche Angst genommen und ich konnte ungehindert operiert werden. In den zwei Tagen Aufenthalt in der Praxis wird man unglaublich gut versorgt und ist von netten Medl´s umgeben. Alles in allem bin ich super glücklich, dass ich den Schritt gemacht habe und das Ergebniss kann sich gut zeigen und sehen lassen =).

31.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Brustoperation:Ich hatte immer das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Meine Fragen wurden nicht nur zur zufriedenstellend beantwortet, sondern auch sehr ausführlich. Während dem Aufenthalt hat sich das gesamte Praxisteam sehr gut und sehr herzlich um uns gekümmert (Wenn die Schmerzen nicht gewesen wären, wäre es fast wie ein Kurzurlaub gewesen).

21.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Fadenlifting, Botox, Hyaloronsäure, Meso-Therapie: nett, kompetent und "normal": die ideale Praxis, um ohne Schwellenangst über einen guten Behandlungsplan zu sprechen. Mit einem Mix aus verschiedenen Behandlungsarten und der begleitenden Meso-Therapie bin ich sehr zufrieden, der Erfolg ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte.

20.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Fadenlifting; Hyaluronsäure, Botox, Thermage : meine Erwartungen wurden bei jedem Eingriff/jeder Behandlung vollkommen zufrieden gestellt; ich kann die Praxis auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen

20.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
bei mir wurde die Fettabsaugung an den Reiterhosen, Flanken und am Bauch gemacht. Wurde super kompetent vom ganzen Praxisteam rundum Tag und Nacht betreut und beraten. Die OP war absolut nicht schlimm und ich würde es jederzeit wieder machen! Es gab keinerlei probleme, alles ist noch viel besser geworden als ich es erwartet habe! Dr Rösken hat mein ganzes vertrauen und ich komme bei bedarf gerne wieder zu ihm in die Praxis!

20.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Gute, ausführliche, individuelle Beratung, sehr gute Ergebnisse, freundliches und kompetentes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

17.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
Behandlung mit Hyoloronsäure ist unangenhem bis schmerzhaft aber super Effekt Mesodermabrasion angnehme intensive Gesichtsbehnaldung mit sichtbarem Frischeeffekt

16.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Habe seit einigen Jahren Botox Spritzen bekommen, immer mit sehr gutem Erfolg, sowie Faltenunterspritzung. Eine Mesoperation wurde im letzten Jahr (8 Behandlungen) durchgeführt. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mache jetzt weitere Behandlungen.

11.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr gute Organisation. Überaus freundliche Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen.

11.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe im Feburar eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, die Beratung war super und die OP selbst ist auch einwandfrei verlaufen. Der Herr Dr Rösken und auch die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und kümmern sich wirklich gut um einen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe

11.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich würde immer wieder kommen und auch weiterempfehlen, bei mir wurde das Fadenlifting durchgeführt, ich habe die Thermage machen lassen und gehe regelmäßig zur Mesoporation welche ich seit Jahren erfolgreich mache und welche ich nicht mehr missen möchte.

06.03.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich bin überaus zufrieden mit allem, was der Herr Rösken für mich getan hat. Vor allem begeistere ich mich für die Beratung,, die man in dieser Praxis bekommt. Herr Rösken hat sich 2 Stunden bei der ersten Beratung für mich genommen, mir jede Frage ausführlich beantwortet, ist auf meine Wünsche eingegangen und ich hatte sofort Vertaruen zu ihm!Ich würde diesen Arzt jedem empfählen, der eine SchönheitsOP machen möchte. Ich könnte mir keinen anderen und besseren Arzt vorstellen.

03.02.2009 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Hatte Interesse an einer Faltenbehandlung. War mit der Beratung und Behandlung (Botox und Hyaluronsäure an der Stirn und Nasenwangenfalte) sehr zufrieden. Kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.11.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis super zufrieden

04.11.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (4/5)
War mit der Beratung sehr zufrieden. OP gut verlaufen und das Ergebnis hat mit zufrieden gestellt. Kleine Korrektur steht noch aus, aber ich denke unproblematisch.Die Behandlung während des Aufenthaltes in der Klinik war sehr fürsorglich.Besten Dank noch mal.

04.11.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
sehr vertrauenserweckender arzt, sehr nette arzthelferin, super nachbehandlung ohne offene fragen zu hinterlassen, würde mich in dieser klinik sofort wieder operieren lassen, die op hat mein leben und mich positiv beeinflusst

23.10.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr gute Erfahrungen, sehr freundlich, sehr gut informiert, OP sehr gut verlaufen, sehr positives Ergebnis

20.10.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Ich habe mir vor einiger Zeit in der Isartal-Klinik Fettabsaugen lassen. Ich wurde sehr freundlich betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

23.09.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (0/5)
wurde sehr gut beraten. bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden würde es jederzeit wieder machen und hätte es viel eher machen sollen.

18.09.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (0/5)
Sehr informationsreich, vor dem OP termin war ich drei mal hier und habe mich beraten lassen, weil ich sehr ängstlich war. Habe vier kleine Kinder und machte mir große Gedanken. Hatte vor der OP garkeinen Busen und habe jetzt meinen Traumbusen und bin sehr zufrieden, absolut keine Beschwerden, alles super verheilt..... Würde es immer wieder machen....

19.06.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (0/5)
Ich habe bereits zwei chirurgische Eingriffe durch Herrn Dr. Rösken durchführen lassen und bin unheimlich zufrieden. Die Praxis ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Selbst nach einem Eingriff fühlt man sich nicht wie in einer Klinik sondern wie in einem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kompetent. Nicht ohne Grund habe ich bereits meine besten Freundinnen dorthin vermittelt. Es ist schön einen Arzt seines Vertrauens gefunden zu haben.

16.06.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (0/5)
Ich habe jahrelang unter meinen Reiterhosen gelitten und traute mich nicht zum Arzt. Als ich durch eine Freundin von der Isartal-Klinik erfuhr, machte ich sofort einen Termin und wurde sehr schnell und gut beraten. OP habe ich hinter mich gebracht und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Vielen lieben Dank nochmals

25.05.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Habe eine handchirurgische Nachbehandlung nach einer komplizierten Luxation des linken Daumens erhalten und war sehr zufrieden. Beweglichkeit konnte zuu fast 100% wieder hergestellt werden.

16.05.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Habe eine Botox-Behandlund durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wurde über Fettabsaugung aufgeklärt und werde es in den nächsten Wochen machen lassen. Sehr gute Beratung.

15.05.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
sehr angenehmes langes gespräch, wurde einwandfrei informiert

07.05.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Dr. Rösken und sein Team erscheinen sehr kompetent und professionell. Ich fühlte mich ausgesprochen gut beraten. Den Facharzt in ästhetischer (oder heisst es kosmetischer?) Chirurgie merkt man ihm an. Das Resultat der Behandlung entsprach exakt dem, was Dr. Rösken vorher zugesagt hatte. Ich war positiv überrascht und bin immer noch sehr zufrieden. Dr. G.

07.05.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr freundlich und kompetent. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und werde bei Dr. Rösgen bleiben!

07.05.2008 Wartezeit Termin: Tage Wartezeit Wartezimmer: min Bewertung: (5/5)
Sehr freundlich und kompetent. Erklärt alles detailliert und beantwortet auch die letzte Frage. Bin äußerst zufrieden mit dem Behandlungsergebnis und werde auf jeden Fall bei Dr. Rösgen bleiben.

Terminvereinbarung
DocInsider - Von Patienten empfohlen
Die Ästheten bei Google Places