Jameda-Bewertungen im Einzelnen

Bewertung vom 25.02.2015 Note 1,0
Sehr freundliches Praxisteam, exzellenter Arzt
Ich hatte am 10.02.15 meine Brustvergrößerung bei Hr.Dr.Rösken. Ich war vor der OP sehr unzufrieden mit meiner Brust,hatte ein volles A-Cup. Vor der OP war ich sehr aufgeregt und nervös, aber das komplette Praxisteam nahm mir die Angst und haben sich hervorragend um mich gekümmert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, nun habe ich ein C-Cup. Ich empfehle Dr.Rösken sehr weiter, er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei Gesprächen immer sehr viel Zeit genommen hat und ausführlich beraten hat. Ich würde sofort wieder eine OP bei ihm durchführen lassen!!! Die "Schmerzen" nach der OP sind total erträglich und nach einigen Tagen spürt man kaum mehr was. Vielen Dank an das tolle Praxisteam und Dr.Rösken, Sie haben mir einen Traum wahr gemacht:-)
 
Bewertung vom 04.02.2015 Note 1,4
Sehr netter Arzt, sehr freundliches Praxisteam
Ich habe eine Fettabsaugung am Bauch vornehmen lassen. Schon wenige Tage nach der OP konnte ich die positive Veränderung sehen. Ich konnte wieder schöne Oberteile anziehen ohne das alles spannt und drückt. Ich habe mich wieder wohlgefühlt in meiner Haut. Man muss aber auch etwas Geduld aufbringen, bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist. Ich bin so froh mit meiner Entscheidung, diesen Schritt gewagt zu haben.
 
Bewertung vom 30.01.2015 Note 1,2
Alles perfekt
Ich habe eine Oberlidstraffung vornehmen lassen und bereue nichts. Es war absolut schmerzfrei, die OP selbst und die Zeit danach. Nach nur 5 Tagen konnte ich mich auf der Straße sehen lassen. Ich würde nur noch zu Dr. Rösken gehen.
 
Bewertung vom 27.01.2015 Note 1,2
Tolles Team und gelungener Eingriff
Die Fettabsaugung an den Hüften und Reiterhosen ist rundum gelungen und das Praxisteam war zu jeder Zeit hilfsbereit und erreichbar.
 
Bewertung vom 19.01.2015 Note 1,2
Sehr nettes und kompetentes Team. Tolle Praxis.
Habe eine Fettabsaugung am Bauch und Hüften machen lassen. Es hat alles von Anfang bis zum Schluss super geklappt. Das Team nahm sich viel Zeit und haben alles bestens geplant und umgesetzt.
 
Bewertung vom 16.01.2015 Note 1,0
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das Ergebnis kann sich zu 100% sehen lassen. 
Ich bin sowas von zu frieden.
An erster Stelle möchte ich kurz bekannt geben, dass ich mir die Reiterhosen und Flanken absaugen lassen habe, nach nur einem Vorgespräch und Kennenlernen der Praxis von Dr.Rösken wusste ich, ihm vertrau ich und möchte diesen Eingriff durch ihn, als Arzt dem ich vertrau, durchführen lassen. 
Dr. Rösken wusste gleich ganz genau was ich gerne einfach weg haben wollte, damit ich mich rund um wohl fühle und total zufrieden mit dem Ergebnis bin :)
Des weiteren war das Team sowohl vor der Op und auch während des Eingriffs zzgl. der Nachsorge einfach nur top und zufriedenstellend. 
Ein sehr kompetenter Arzt, der seiner Begabung und Umsetzung alle Ehre macht.
Ich bin dem Team so dankbar, dass ich mich äußerst wohl gefühlt habe und freu mich schon auf meinen nächsten Eingriff :)
Und wird das nicht der letzte sein ,-)..
 
Bewertung vom 16.01.2015 Note 1,0
Endlich Hilfe
Ich habe eine Odyssee hinter mir nach einer völlig verpfuschten Fettabsaugung. Gott sei Dank schickte mich eine Freundin schließlich zu Dr. Rösken. Der kompetenteste Chirurg, der mich bisher behandelt hat. Sehr professionelles Praxisteam, das mich mit viel Liebe durch die OP und Nachversorgung begleitet hat. Die verpfuschte OP wurde ausgebessert, und ich habe endlich das beabsichtigte Ergebnis. Ich kann mich nur bedanken. Zu einem anderen Chirurgen würde ich nie mehr gehen.
 
Bewertung vom 16.01.2015 Note 1,0
Kompetenter Arzt und Team - Behandlungsergebnis mehr als zufriedenstellend
Hatte im Januar eine größere Behandlung. Vom ersten Telefonat bis hin zur Durchführung habe ich mich nicht nur jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt, sondern vor allem immer kompetent beraten. Die Erwartungshaltung wurde realistisch und das Ergebnis hat dennoch alles übertroffen. Ich kann die Praxis mehr als empfehlen!
 
Bewertung vom 28.11.2014 Note 1,0
Atmosphäre
Der Empfang und die Atmosphäre der gesamten Praxis hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und bietet aktiv aber unaufdringlich beim kurzen Warten Getränke an. Zudem steht es immer für Fragen aufmerksam zur Verfügung. Die leichte Musik wirkt beruhigend und passt perfekt zum Ambiente.
Die Beratung für die Fettreduktion am Bauch war hervorragend. Die anschließende Behandlung (Coolsculpting) wurde professionell und recht schnell durchgeführt. Der Preis war angemessen.
 
Bewertung vom 28.11.2014 Note 1,0
Dr. Rösken ein Meister seines Handwerks!!!
"Die Ästheten"! Ein Konzept, das sich in allen Bereichen widerspiegelt.
Ästhetik, die Dr. Rösken nicht nur in eigener Person ausstrahlt, sondern auch in seiner Praxis in München konsequent umsetzt. 
Von angefangen, der Spa-artigen Wohlfühlatmosphäre, bis hin zu modern ausgestatteten Behandlungsräumlichkeiten, hoch qualifizierten Mitarbeitern ist hier alles absolut stimmig.
Ca. 6 Wochen sind nun vergangen, dass ich mich einer Brustvergrößerung unterzog.
Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch war mir klar, "Dr. Rösken oder keiner"!
Ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl und verzichtete deshalb auf eine Zweitmeinung eines weiteren Chirurgen.
4 Wochen später bekam ich einen OP Termin. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Diese wurde mir aber durch die einfühlsame, fürsorgliche und beruhigende Art des kompletten OP-Teams genommen. Der Eingriff verlief trotz schwieriger Ausganslage ohne Komplikationen. 
Nach der OP wurde ich von einer Nachtschwester rund um die Uhr bestens betreut.
Ich hatte so gut wie keine Schmerzen! Unabhängig von meinem Schmerzempfinden bin ich der festen Überzeugung, dass dies auf die schonende Operationstechnik von Dr. Rösken zurückzuführen ist.
Glücklich und mehr als zufrieden, freue ich mich täglich aufs Neue über das Ergebnis!
Aus vollster Überzeugung, empfehle ich Dr. Rösken und sein Team weiter. 
Dr. Rösken ist ein absoluter Perfektionist, dem man die Leidenschaft für seinen Beruf deutlich anmerkt und vor allem der sein Handwerk versteht!!!
 
Bewertung vom 11.11.2014 Note 1,0
Endlich einmal ein Arzt, der keine Ergebnisse …
… verspricht, die nicht auch erzielt werden können! Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall jede Menge Empfehlungen aussprechen!
 
Bewertung vom 05.11.2014 Note 1,0
Sehr kompetent, freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.
Behandlung:
Botox (Zornesfalte, Krähenfüße)
Auffüllung mit Hyaloronsäure (Bereich unter den Augen)
 
Bewertung vom 11.10.2014 Note 1,0
Sehr kompetentes Team!
Ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Brust von Dr. Rösken operieren lassen! Ich war vor der Op nicht nur mit der Größe sondern vor allem mit der Form der Brust sehr unzufrieden! Trotz der schwieriger Ausgangslage war Dr. Rösken stets sehr darum bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen! Bei meinem ersten Beratungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit, ging verständnisvoll auf meine Situation ein, erklärte mir alles sehr detailliert und nahm mir so die Angst vor der OP. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Die Atmosphäre im Team war entspannt und angenehm! Die ersten Wochen nach der OP waren für mich sehr schmerzhaft. Ich war froh,dass ich immer einen Ansprechpartner hatte und jeder Zeit spontan einen Termin bekam. Die Sprechstundenhilfe war wirklich Tag und Nacht erreichbar und wie der Rest des Teams immer um mein Wohlergehen bemüht. Nachdem ich mit dem Ergebnis der Brustop sehr zufrieden war, entschloss ich mich eine Fettabsaugung am Bauch und an den Innenoberschenkeln zu machen! Ich empfand die OP als sehr unkompliziert und bin positiv von dem Ergebnis überrascht! Ich empfinde Dr. Rösken als sehr kompetenten Arzt, der weiß von was er spricht und sehr ehrlich ist! Bin also rundum zufrieden und würde persönlich zu keinem anderen Chirurgen gehen:)
 

Bewertung vom 30.09.2014
Note 1,0
Top Praxisteam mit Dr. Rösken, absolut professionell und routiniert!
Ich hatte vor Kurzem bei Dr. Rösken eine Schweißdrüsenabsaugung unter den Achseln, da ich sehr stark unter übermäßigem Schwitzen litt, wo entsprechende Mittelchen alle versagten.
Ich bin auf „Die Ästheten“ über die durchwegs sehr positiven Bewertungen im Internet aufmerksam geworden. Das anschließende Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Dr. Rösken hat sich viel Zeit genommen.
Ich hatte mir die gesamte Behandlung schmerzhaft und problematisch vorgestellt. Schmerzen waren kein Thema – nicht während der OP und erstaunlicherweise auch nicht danach. Nach 2 Tagen konnte ich bereits wieder in die Arbeit gehen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, endlich kein lästiges Schwitzen mehr. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich die Absaugung noch nicht früher habe machen lassen. 
Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen nett, professionell und sehr routiniert. Mit dem Ergebnis von Dr. Rösken bin ich absolut zufrieden und kann die Behandlung bei den Ästheten nur weiterempfehlen!
 
Bewertung vom 24.09.2014 Note 1,0
Top Team und sehr kompetenter Arzt
Ich habe an den Armen Fett absaugen und eine Straffung machen lassen!
Schmerzen hatte ich keine,konnte sogar gleich nach der Behandlung zum Oktoberfest gehen und Karussell fahren:)
Das Team und die OP war absolut klasse.
Sehr gerne wieder!
 
Bewertung vom 22.09.2014 Note 1,0
Sehr kompetent, ehrlich und freundlich
Brustvergrösserung vor 4,5 Jahren. Sehr zufrieden mit der kompletten Betreuung, vor, während und danach durch Dr. Roesken und sein Team. Wunderbar natürliches Ergebnis. Hat mein Leben sehr positiv verändert. Danke!
 
Bewertung vom 10.09.2014 Note 1,0
Sehr kompetenter und fachlich sehr guter Arzt. …
Bei meinem Beratungsgespräch nahm sich Dr. Rösken ausreichlich Zeit und beantwortete all meine Fragen ausführlich. 
Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch am Tag der Operation (Schweißdrüsenabsaugung) und danach fühlte ich mich gut umsorgt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein besonderer Dank an Frau Özen, 
die eigentlich zu jeder Zeit erreichbar ist. :-)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe endlich ein neues Lebensgefühl erreicht.
Mit besten Gewissen kann ich Dr. Rösken und sein Team weiterempfehlen.
 
Bewertung vom 29.08.2014 Note 1,0
Sehr gutes Ergebnis
Dr. Rösken nimmt sich viel Zeit. War zuvor bei anderen Äzten in München und keineswegs so zufrieden wie jetzt. Habe mir Botolinum und Hyaloron unterspritzen lassen, um frischer auszusehen. Ich habe einen stressigen Job und seh trotzdem erheblich frischer aus, ohne künstlich zu wirken.
 
Bewertung vom 28.08.2014 Note 1,2
War sehr zufrieden, kann ich nur weiter Empfehlen
 
Bewertung vom 26.08.2014 Note 1,0
Sehr freundlicher Arzt, super Praxisteam
Einfach alles super
 
Bewertung vom 14.08.2014 Note 1,0
Sehr kompetenter Arzt
Super Beratung nimmt sich sehr viel Zeit, war zum Volumen- und Faltenunterspritzung bei ihm, sehr SCHÖNES NATUERLICHRS Ergebnis, bin sehr zufrieden.
 
Bewertung vom 24.07.2014 Note 1,0
Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen
Am 13.06.14 unterzog ich mich einer Oberlidstraffung in Bad Griesbach. Vorher fand ein ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Rösken statt. Das med. Personal war nett, kompetent und hilfsbereit.
Die OP war völlig schmerzfrei, Herrn Dr. Rösken kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr netter Arzt.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
 
Bewertung vom 23.07.2014 Note 1,0
Hervorragende Beratung, Needling
Ich habe mich zwecks Verbesserung des Hauptbildes für ein Needling entschlossen. Die Behandlung dauert inkl. Betäubung und anschließender Maske 2 Stunden. Das Needling war nicht sehr schmerzhaft. Wenn die Betäubung nachlässt, brennt die Haut und schaut auch so aus. Am selben Tag sollte man keine wichtigen Termine haben. Nach 1 Tag war meine Haut nicht mehr rot und man konnte kleine Stellen gut mit make up abdecken. Der Effekt ist aber unglaublich. Nach 3 Sitzungen und ca. 2-3 Monaten merkt man, dass die Haut einfach viel jünger aussieht und kleine Fältchen sind verschwunden, kleine Narben sind nicht mehr so auffällig.
 
Bewertung vom 15.07.2014 Note 1,0
Sehr netter, kompetenter Arzt, super Team
Ich habe eine Lippenkorrektur vornehmen lassen, tolles Ergebnis und wie immer im schönen und freundlichen Ambiente
 
Bewertung vom 27.06.2014 Note 1,0
Alles perfekt, ausgezeichnete Ergebnisse
Alles perfekt, ausgezeichnete Ergebnisse, ich bin sehr zufrieden
 
Bewertung vom 19.06.2014 Note 1,0
Sehr kompetenter Arzt und nettes Team unbeding weiterzuempfehlen !!
Ich war bereits dreimal bei Dr. Rösken und bin sehr zufrieden, habe Botox und Hyaluronbehandlungen bekommen und das Ergebnis ist einfach super !! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich werde mit Sicherheit nie mehr zu einem anderen Arzt gehen. Rundum - einfach perfekt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr zu empfehlen :-)
 
Bewertung vom 02.06.2014 Note 1,0
Super Behandlung zur Hautverjungung
Gehe seit 8/2013 regelmäßig zur Mesoporation: Die Haut fühlt sich danach jedesmal wunderbar an und ist sichtbar frischer und glatter. Die Behandlung findet immer in sehr entspannter Atmosphäre statt. Zu Hause verwende ich zusätzlich Therapeia. Für mich das perfekte Behandlungskonzept, das ich voller Überzeugung weiter empfehlen kann.
 
Bewertung vom 27.05.2014 Note 1,2
ich habe diverse Behandlungen machen lassen, …
… Botox, Hyaluron. Fadenlift und Coolsculpting
Jede Behandlung war ein voller Erfolg!
Danke auch an die sympathischen und engagierten, sowie professionellen Mitarbeiterinnen!
Jederzeit wieder!
 
Bewertung vom 20.05.2014 Note 1,0
Vollstes Vertrauen in Dr. Rösken und sein Team
Brustverkleinerung beim Mann. Gründliche Voruntersuchung und detaillierte Beratung und Information sowohl auf der Webseite, als auch in der Praxis. Sehr freundliches Team in angenehmer Atmosphäre.
 
Bewertung vom 08.05.2014 Note 1,0
Kompetenter, fachkundiger Arzt, professionelle Betreuung, super Ergebnis
Super natürliches Ergebnis nach einer Bruststraffung mit Verkleinerung. Ich als Arztfrau kann Herr Dr. Rösken sehr empfehlen. Die Beratung, die Betreuung und Nachsorge waren hervorragend.
 
Bewertung vom 22.04.2014 Note 1,0
Nettes Team, tolle Atmosphäre
Ich habe eine Bruststraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Dr. Rösken ist ein überaus kompetenter Arzt und hat sich super um mich gekümmert.
Alles in allem ein tolles Team - man fühlt sich sehr wohl.
Note 1,0
 
Brustvergrösserung Bewertung vom 22.04.2014
Geringe Schmerzen nach der OP. Ich hatte eine sehr kurze Regenerationszeit und konnte bereits nach einer Woche auf dem Crosstrainer 45 Minuten ohne Armbewegung trainieren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Busen schränkt mich nicht ein und ist trotzdem sehr Feminin. Vielen Dank
 
Bewertung vom 15.04.2014 Note 1,0
toller Arzt, tolle, Klinik, super Ergebnis (Reiterhosen und Knie)
Dr. Rösken ist sehr sympathisch und kompetent! Hätte ich gewusst, dass ich nicht einmal Schmerzen habe nach der OP, alles wunderbar abheilt und auch sonst keinerlei Komplikationen auftreten, hätte ich den Eingriff schon viel früher machen lassen ! Bereits nach wenigen Tagen konnte ich wieder Sport treiben. Man fühlt sich bei den Dr. Rösken und seinem Team zu jederzeit sehr wohl, besonders seine Assistentin kümmert sich rührend um die Patienten und war durchgehend für Rückfragen erreichbar. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!
 
Bewertung vom 13.04.2014 Note 1,0
Tolle Betreuung, tolles Ergebnis :-)
Hallo zusammen, 
ich habe mir bei Dr. Rösken eine Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Team und vorallem mit dem Ergebnis! 
Als ich zum ersten mal meine neuen Brüste gesehen hab, hatte ich zuerst einen Schock (weil die so riesig waren). Mittlerweile ist die Schwellung weg und ich muss sagen das ich richtig happy mit der neuen Form bin. 
Bei meinem ersten Beratungsgespräch mit Dr. Rösken wurde mir meine Unsicherheit sofort genommen, da ich sehr freundlich, vertraut und professionell beraten worden bin.
Besonders Lobenswert ist die Spa - Managerin. Durch ihre aufgeschlossene Art hat man sich gut aufgenommen gefühlt. Sie hatte auch sehr viel Verständnis für die schmerzen nach der OP und konnte einem gute Tipps geben (auch am Wochenende).
Ich würde diese Praxis jedem empfehlen :-)
 
Bewertung vom 31.03.2014 Note 1,0
Tolles Ergebnis mit Fadenlift
Vor 1 Monat habe ich ein Fadenlift der unteren Wangenpartie bei Dr. Rösken durchführen lassen. Ich wurde ausführlich beraten und am OP-Tag hervorragend betreut. Nach 10 Tagen konnte ich fast ohne "Spuren" wieder an den Arbeitsplatz zurückkehren. Die Schwellung war nach knapp 1 Woche abgeklungen, Hämatome etc. sind nicht entstanden. Die feinen Einstichstellen waren auch nach 1 Woche kaum mehr zu sehen und die Schnitte vor den Ohren sind sehr unauffällig und werden mit der Zeit unsichtbar. Von dem Ergebnis bin ich total begeistert, meine Kinnkontur ist schön definiert, Hängebäckchen und Marionettenfalten sind verschwunden. Es sieht sehr natürlich aus und keinesfalls maskenhaft! Danke Dr. Rösken und seinem Team!
 
Bewertung vom 11.02.2014 Note 1,0
Tolle Atmosphäre, harmonisches Miteinander
Die Behandlungen werden professionell und freundlich / rücksichtsvoll durchgeführt. Die Erfolge sind unglaublich. Wenn man sich etwas Gutes tun will, geht man zu den Ästheten. Bin SEHR zufrieden.
 
Bewertung vom 28.01.2014 Note 1,0
Professionell ästhetisch
Vielen Dank für die sehr gelungene Brustvergroesserung! Das Ergebnis ist wunderschoen und die Heilung verlaeuft bestens. Vielen Dank auch für die sehr zuvorkommende Behandlung
 
Bewertung vom 15.01.2014 Note 1,0
Tolles Ergebnis, Netter Arzt, Super Team
ES WAR EINFACH SUPER, ES WAR DIE ERSTE PRAXIS DIE ICH MIR ANGESCHAUT HABE UND WAR TOTAL BEGEISTERT . Bin froh dass ich mich richtig entschieden habe. Nach der Bruststraffung sieht meine Brust wieder aus wie vor den Kindern. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Danke für alles
 
Bewertung vom 14.01.2014 Note 1,0
Freundlichkeit, Flexibilität, Fachwissen
Herr Dr. Roesken und sein Team haben mich hervorragend betreut.
Ich habe eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln durchführen lassen und hatte grosse Angst vor dem Eingriff.
Diese Angst wurde mir vorab durch viele erklärende Gespräche und gutes Zureden genommen. Die OP verlief einwandfrei, die Versorgung und Betreuung nach dem Eingriff waren sehr zuvorkommend. Die SPA Managerin ist einfach umwerfend.
Das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich bin einfach überglücklich.
Die Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen.
 
Bewertung vom 08.01.2014 Note 1,2
Sehr kompetenter und äußerst netter Arzt
Diesen Arzt und das gesamte Praxisteam kann ich nur wärmstens empfehlen.
Hatte eine Fettabsaugung an den Beinen, Oberschenkeln und Unterschenkeln. Dr. Rösken hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich persönlich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.Ich hatte mir das Ganze auch viel schlimmer und schmerzhafter vorgestellt. Man ist bei ihm wirklich in den besten Händen und wird dort von allen bestens betreut.
 
Bewertung vom 17.12.2013 Note 1,4
vertrauenswürdiger+kompetenter Arzt,nettes zuvorkommendes Team
Habe mich von der Beratung bis hin zur Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
Bewertung vom 10.12.2013 Note 1,2

Super Ergebnis, alle Erwartungen erfüllt
Ich bin wegen einer Fettabsaugung am Kinn zu Dr. Rösken, zu einem Beratungstermin gefahren. Der erste Eindruck war: alle sehr freundlich, kompetent, es wurden mehrere möglichkeiten aufgezeigt, auch in unterschiedlichen Preislagen, es wurden keine falschen Erwartungen geweckt und Dr. Rösken hat sich eine Stunde Zeit für die Beratung genommen. Nach drei Monaten Bedenkzeit, Termin ausgemacht. Alles unkompliziert. Der Eingriff hat ca. 3 Stunden gedauert, ich wurde sehr nett betreut und versorgt, nach ca. 5 Stunden wieder nach Hause. Telefonisch wurde immer wieder nach meinem Befinden gefragt(danke) . Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und 1 Tag nach OP war das Ergebnis schon zu sehen, Super ich war und bin total zufrieden. Heute 2 Monate nach OP , tolles Ergebnis, kann ich nur empfehlen.
 
Bewertung vom 27.11.2013 Note 1,2
Kompetenter, professioneller Arzt - auf jeden Fall einen Termin vereinbaren
Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Hr. Dr. Rösken in Behandlung und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Atmosphäre in der Praxis locker und entspannt und Dr. Rösken macht seine Sache super.
Er klärt umfassend auf, nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich. Das nimmt einen auf jeden Fall bei der allerersten Behandlung die Angst (ich hatte beim ersten Mal auch ein mulmiges Gefühl, doch das war danach wie weggeblasen ;) 
Auch während der Behandlung wird man über die einzelnen Schritte, die durchgeführt werden informiert.
Und das Wichtigste - das Ergebnis ist natürlich und dezent.
Jederzeit wieder - der nächste Termin ist schon vereinbart!
 
Bewertung vom 20.11.2013 Note 1,0
Rundum sehr zufrieden
Bin von der Behandlung wie auch von dem Ergebnis und auch von der sensationellen "Praxis" in München-Stadtmitte, sehr begeistert. Auch das Team ist, wie der Arzt selbst, einfach super.
 
Bewertung vom 13.11.2013 Note 1,0
Immer wieder .......
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mich hinderte auch lange Zeit nur die Angst diese Operation anzugehen. Nach einer Schwangerschaft und einer Gewichtsabnahme von über 43kg hat meine Brust doch sehr gelitten. 
2 lange Beratungsgespräch, in denen ich einfühlsam und ausführlich über alle Möglichkeiten und Risiken informiert wurde, minderten diese Angst und Anfang des Jahres zauberte mir Herr Dr. Rösken in einer Brustoperation mittels Implantaten und einer anschließenden Bruststraffung, trotz einer echt schwierigen Ausgangslange, wieder ein super Dekoltee. Schade, dass ich mich nicht schon früher getraut habe!
Mein ganz besonderer Dank gilt auch dem ganzen Praxisteam. Super organisiert, immer freundlich und jederzeit als kompetente einfühlsame Ansprechpartner für Fragen erreichbar. Vielen DANK!
 
Bewertung vom 12.11.2013 Note 1,0
Vielen Dank, Dr. Rösken!
Ich hatte riesige Angst vor einer Brustvergrößerung und habe mich jahrelang mit dem Gedanken getragen. Nach zwei Schwangerschaften war ich aber einfach nicht mehr zufrieden. Ich war bei einigen Ärzten zur Beratung, aber die Angst konnte mir niemand nehmen. Schließlich habe ich bei Dr. Rösken den Schritt von A auf C gewagt, nachdem ich seine Praxis über eine andere Behandlung kennen gelernt hatte. Alles ist so problemlos verlaufen und ich wurde stets bestens betreut. Ein Jahr danach bin ich sehr glücklich mit dem Schritt!
 
Bewertung vom 11.11.2013 Note 1,0
Kompetenter Arzt mit einer sehr informativen und ruhigen Art
Habe mich für eine Oberlidstraffung entschieden und bereue diesen Schritt in keinster Weise.
Ein super-nettes Praxisteam, ein sehr netter Dr. Rösken, der sich viel Zeit zur Besprechung und Aufklärung nimmt und eine tolle Rundumbetreuung auch nach der OP.
Jederzeit wieder.
 
Bewertung vom 26.10.2013 Note 1,0
Insgesamt eine Rundumwohlfühlpraxis
Kompetente und jederzeit erreichbares Praxispersonal, Dr. Rösken hat eine beruhigende,angenehme
Stimme und ha sich bei der Aufklärung super viel Zeit genommen.
 
Bewertung vom 21.10.2013 Note 1,0
Hochqualifizierte Beratung und Kompetenz ist bei Dr.Frank Rösken garantiert!
Habe mich vor einigen Wochen für ein Fadenlifting entschieden,um eine Gesichtsstraffung zu erhalten.Nach eingehender Beratung und hervorragender Vorbereitung ließ ich mich von Dr.Rösken operieren.Das Ergebnis ist verblüffend:Dieser schnelle Eingriff verjüngt mehrere Jahre!Was mir so wichtig war,hat Dr. Rösken geschafft:Schöner und jünger aussehen ohne unnatürlich zu wirken!Sehr zu empfehlen!!!
 
Bewertung vom 19.09.2013 Note 1,0
Weiterempfelung
Gute Beratung, sehr gute Behandlung. Angenehme Atmosphäre bei der Behandlung.
 
Bewertung vom 09.09.2013 Note 1,0
Kompetenter, hervorragender Arzt
Behandlung: Ober- u. Unterlidstraffung, Botox-Hyaluron-Needling.
Ich war in Bad-Griesbach in der Klinik St.Wolfgang zur Behandlung mit 1 Übernachtung nach meiner Ober-und Unterlidstraffung, absolut empfehlenswert - das gesamte Team, ob OP-Belegschaft,Anästhesie, die Station, Wellnessabteilung sehr kompetent, herzlich, vertrauenswürdig.
Herr Dr.Rösken ist eine Seele von Mensch, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, macht Behandlungsvor-
schläge die jeder versteht . Ich wollte meine Natürlichkeit erhalten und das ist super gelungen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich.
Nochmals Danke an Dr.Rösken und sein gesamtes Team, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!!
 
Bewertung vom 04.09.2013 Note 1,0
DIE Top-Addresse in München!
Die dritte von meine Needling/Eigenblut Behandlungen habe Ich vor eine Woche bei die Aestheten absolviert.
Nach der erste Behandlung: meine Haut fühlte sich sofort straffer an, meine große Poren weitaus weniger prominent. 
Nach der zweite Behandlung: Naso-labial Falten waren fast verschwunden, Augenkonturen straffer, sogar die kleine Ansammlung von Fettzellen unter mein Kinn ist sichtbar weniger geworden! Und meine Haut zeigt sich deutlich reiner, feiner, wo vorher alte, zum teil vernarbte Mitesser zu sehen waren.
Nach der dritte Behandlung: Ich habe, nach drei einfache Sitzungen ein "neues" Gesicht! Mann kennt's: vor dem Spiegel morgens hebt man/Frau die Haut an die Wangen und denkt, "wenn dieser Partie nur straffer wäre... Ich muss nicht mehr davon Träumen, denn diese Behandlung hat genau das getan. Und noch viel mehr: meine Haut ist feiner, meine Gesichtszüge sind klarer definiert, neuerdings werde Ich wieder von Fremden "ge-Duzt"....Wenn Ich mit 40-something immer noch wie 30-something aussehen kann, warum denn nicht? Von echten Schmerzen kann Ich nicht berichten, und wie üblich fühlte Ich mich bei die Aestheten bestens Aufgehoben und informiert. Ich habe mein Ziel erreicht- natürliche, wiedergewonnene Frische ohne eine chirurgischen Eingriff. Danke!
 
Bewertung vom 28.08.2013 Note 1,0
Kompetenter Arzt und sehr nettes Team
Ich war in Bad Griesbach bei Dr. Rösken und habe mich mit Botox und Hyaluron behandeln lassen.
Ich wurde ausführlich über Botox, Hyaluron und andere Möglichkeiten der Faltenbehandlung beraten.
Das Ergebnis ist wirklich sensationel, kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Rösken, ich würde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Auch das ganze Team in Bad Griesbach war sehr nett.
 
Bewertung vom 14.08.2013 Note 1,0
einfach nur spitze - Behandlungen Botox, Filler, Traylife
Ich hab bei Dr. Rösken Botox und Traylife machen lassen. Sowohl ihn als auch sein Team, besonders seine langjährige Assistentin - hab ich als sehr kompetent, herzlich, vertrauenswürdig und offen und ehrlich erlebt. Vor den Behandlungen hatte ich eine Rundum-Beratung für die er sich sehr viel Zeit genommen hatte. Herr Dr Rösken erklärt alles sehr genau und ehrlich, nimmt dabei auf Ängste und Bedenken Rücksicht und begleitet durch den gesamten Prozess umsichtig, verständnisvoll und auch humorvoll. Die Behandlungen wurden super vorbereitet (Betäubungscreme, Eisroller), sodass verhältnismässig wenig zu sehen war. Die Praxis ist zudem modern und stylish-gemütlich, sowie sauber. Das Ergebnis der Behandlungen ist absolut natürlich und genau so wie er es vorhergesagt hat!
Dr. Rösken - der Arzt meines Vertrauens - nirgendwo anders würd ich was machen lassen.
 
Bewertung vom 13.08.2013 Note 1,0
Kompetenter, erfahrener Arzt!
Herr Dr. Rösken nimmt sich Zeit für einen Patienten. Er macht sich Gedanken, wie ein Problem am besten zu lösen ist.Er ist ein netter, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Beeindruckend sind seine Auszeichnungen und Leistungen. Herr Dr. Rösken kann einem Laien alles verständlich erklären. Er ist sehr geduldig, verständnisvoll und freundlich. Erwähnenswert ist auch sein kompetentes Team, die sich jederzeit Zeit nehmen für einen Patienten. Schnelle Terminvereinbarung. Keine Wartezeiten. Großes Einfühlungsvermögen.
 
Bewertung vom 04.07.2013 Note 1,0
kompetenter und sehr netter Arzt + Team!
Ich war sehr begeistert und bin es immer noch! Kann ich nur weiter empfehlen! Hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze TEAM !
 
Bewertung vom 03.07.2013 Note 1,0
Schweißdrüsenabsaugung hat SUPER funktioniert!
Ich hatte vor kurzem eine Schweißdrüsenabsaugung bei Hr. Dr. Frank Rösken. Hier wurde ich super beraten und im weiteren Verlauf kam es unglaublich schnell zu einer für mich passenden Terminvereinbarung. Die OP selbst ging absolut schmerzfrei über die Bühne und es hat sich gezeigt, dass das behandelnde Team in diesem Bereich wirklich Erfahrung vorweisen kann. Außerdem kann ich behaupten, dass ich noch nie so nett betreut wurde, wie hier vom Mitwirkendem Personal. Mittlerweile sind ca 2 Wochen vergangen und ich bin absolut schweißfrei. Ich kann das Team um Hr. Dr. Rösken nur wärmstens empfehlen.
 
Bewertung vom 11.06.2013 Note 1,6
Selbstbewusst und glücklich durch Faden
Aufgrund meiner hängenden Wangen wurde ich beraten und entschied mich für ein fadenlifting. 
Ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und hatte es mir viel schlimmer vorgestellt,.... Es lief alles super ab... Es gab keine blauen Flecken und keine Schmerzen... Die Schnitte sind nicht zu sehen,....und unter den Haaren versteckt,... Am zweiten Tag hab ich arbeiten können, das war für mich sehr wuchtig.... Meine Freunde fragen mich, ob ich abgenommen hätte, weil die Gesichtskontur so schön wurde..... Danke dem gesamten Team und ganz besondrere Dr. Rösken ....
 
Bewertung vom 30.04.2013 Note 1,0
Supermächte arzt ebenso das gesamte team
Kompetent, freundlich, natürlich, bodenstaendig
 
Bewertung vom 29.04.2013 Note 1,0
Sensationelle Unterbauchstraffung, Narbenkorrektur und Liposuktion
Nach einer Unterleibs-OP war mein Bauch total entstellt. Zwei Jahre habe ich nach einem vertrauenswürdigen 'Plastischen Chirurgen' gesucht, bis eine befreundete Ärztin mir Hr. Dr. Rösken empfohlen hat. Bei einer wirklich sehr kompetenten und ausführlichen Beratung wurden mir verschiedene Behandungsmöglichkeiten vorgeschlagen, und auch die Angst vor einer größeren Operation genommen.
Nach diesem Termin habe ich mich sofort zu einer Unterbauchstraffung, Narbenkorrektur und Mini-Liposuktion entschieden. Bereits drei Wochen später wurde der Eingriff in der St. Wolfgang Klinik in
Bad Griesbach durchgeführt. Das Ergebnis ist sensationell, endlich kann ich wieder Bikini und enge Kleider tragen. Vielen Dank Hr. Dr. Rösken und an das wirklich super nette Team.
 
Bewertung vom 26.04.2013 Note 1,0
Brustverkleinerung bei (PSEUDO-)GYNÄKOMASTIE beim Mann
Sehr detaillierte Beschreibung der Behandlung auf der Homepage. Bei dem Beratungsgespräch bestätigte sich mein positives Bauchgefühl, dass ich für meine Wunschbehandlung an der richtigen Adresse bin. 
Herr Dr. Rösken nahm sich für die Beratung Zeit, sodass ich alle meine Fragen stellen konnte. Er beriet mich ehrlich und kompetent. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich wie ein Privatpatient, um den man sich kümmert. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und empfehle Dr. Frank Rösken gerne weiter.
 
Bewertung vom 10.04.2013 Note 1,4
Entsprach meinen Erwartungen!
Ich habe von Dr. Roesken einen kleineren "Eingriff" (Fettabsaugung an einer eher ungewöhnlichen männlichen Problemzone!) in Bad Griesbach durchführen lassen. Das Team dort hat mich "1a" betreut, möchte ich betonen!!!!
Den Beratungstermin habe ich innerhalb ein paar Tagen bekommen und den OP-Termin innerhalb ein paar Wochen. Die Beratung und den Eingriff hat Dr. Roesken selbst durchgeführt. Ich wurde für mein Dafürhalten umfassend und gut beraten; v.a. gab es für mein "Problemchen" eine gute Lösung. 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! 
Es gab keine Komplikationen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich mich peinlichst genau an die Nachbhandlungs-Hinweise des Arztes gehalten habe!
... und ich habe gelernt, dass man in Medizin-Gewerbe "Bereitstellungspauschale" sagt und "Anzahlung" meint. ;-)
 
Bewertung vom 26.03.2013 Note 1,0
Sehr kompetente und freundliche Praxis
Alles bestens, bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis.
 
Bewertung vom 13.03.2013 Note 1,0
Absolut empfehlenswert !
super kompetent, menschlich, immer up to date.
ich gehe regelmäßig zur mesotherapie und habe mir die augenlider straffen lassen.
ALLES bestens !
 
Bewertung vom 12.03.2013 Note 1,0
Ein Wunder!!!!! Fettabsaugung.....
Das was ich wollte, habe ich zu 100% bekommen und bin über glücklich ..... Generalrenovierung hat funktioniert.....
 
Bewertung vom 08.03.2013 Note 1,0
..DER ARZT DEM ICH VERTRAU..!
Hallo an alle da draussen..
Ich bin Mutter eines ca. 1 1/2 jährigem Babys und habe mir vor kurzem, von Herrn Dr. Frank Rösken, Fettabsaugen lassen und bin sowas von zufrieden, dass ich es nur sämtlichen Damen, die auch einige Problemzonen haben ( wie die nieeeeee abnehmbaren und genetisch/erblichen REITERHOSEN, wie es bei mir der Fall war), mit sehr ruhigem Gewissen und einen sooo tollem Ergebnis bestens weiterempfehlen kann!
Durch seine vertrauenswürdige und sehr kompetente Art, fühlt man sich schon nach dem ersten persönlichem Gespräch sehr wohl und in guten Händen!Zum ersten Gespräch bin ich mit Baby on Board hin, es war unglaublich, wie nett wir empfangen worden sind und sein Team uns versorgt hat.
Natürlich muss ich sagen, dass ich Dr. Frank Rösken seine EHRLICHKEIT, was die Beratung/ Aufklärung/ Zeitaufwand, den Ablauf und Umsetzung des Eingriffs, sehr hoch anrechne, weil er einem nicht unnötige Hoffnungen macht, wie soo viele andere Ärzte (auch hier im INLAND), die im Anschluss rumpfuschen und einem anstatt SELBSTBEWUSSTSEIN, eher zu tiefst VERUNSTALTEN UND BÖSE NARBEN HINTERLASSEN, die davor nicht da waren.
Er sagt einem gleich bei der ersten Beratung, ob ein Eingriff sinnvoll und auch umsetzbar ist oder ob er einem lieber davon abrät und trotzdem eine andere Lösung findet, damit man zufrieden ist, da er im Tal 13 - unter den Dächern Münchens-, im Hause -DIE ÄSTHETEN- noch so viele andere Alternativ Angebote hat, um eine Kundin äußerst ZUFRIEDEN, SELBSTBEWUSST UND GLÜCKLICH zu machen.
Ich muss das ganze ÄSTEHTEN TEAM sehr loben und mich herzlichst, für Ihre äußerst freundliche Behandlungen, bedanken!
Dr. Frank Rösken, der Arzt dem ICH VERTRAU UND WEITEREMPFEHLE!
..und hey.. :-) es folgen noch paar OP´s in Kürze, habe schon einen weiteren Eingriff bei Ihm ;-) 
FRAUEN KÖNNEN WUNDERSCHÖN SEIN UND SICH AUCH ZU 100% SO FÜHLEN DANK "HERRN DR: FRANK RÖSKEN"!
 
Bewertung vom 08.03.2013 Note 1,0
Sehr kompetent und zu empfehlen
Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung beim Dr. Rösken. Ich könnte mir keinen anderen Arzt vorstellen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
 
Bewertung vom 06.04.2012 Note 1,0
kompetent & sympathisch
Ich war bei Herrn Dr Rösken zur Beratung im Tal 13, bei "die Ästheten". Die Räumlichkeiten sind unglaublich schön, elegant eingerichtet, sehr geschmackvoll; die Lage einmalig über den Dächern der Altstadt. Am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Atmosphäre ist so entspannt und unaufgeregt... Nachdem ich den Anamnesebogen ausgefüllt hatte war Herr Dr. Rösken auch schon da. Ich wollte mich zur Körperstraffung und Eleminierung meiner lästigen Fettpölsterchen an den klassischen Stellen beraten lassen. Herr Dr. Rösken hat sich sehr viel Zeit genommen, um nach der Untersuchung mir alle möglichen Optionen aufzuzeigen und im Einzelnen zu erklären. Was ich toll fand, dass dabei auch überhaupt kein Druck aufgebaut wurde, ganz im Gegenteil: durch die verständliche Erklärung konnte ich selbst eine fundierte Entscheidung treffen und bin mit meinem Verschönerungsplan nun völligst glücklich! Ich freue mich auf die Behandlungen bei dem netten Team und in den schönen Räumen... Ich kann "die Ästheten" und Herr Dr. Rösken mit Bestnote empfehlen! Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, wo man keine Hemmungen vor Fragen haben muss und auch die kompliziertesten Zusammenhänge verständlich erklärt bekommt!


Aktuelle Live-Bewertungen unserer Patienten auf DocInsider.de

Ausgewählter Experte: [ändern]


Derzeit sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.
Machen Sie doch den Anfang unter → DocInsider.

Terminvereinbarung
DocInsider - Von Patienten empfohlen
Die Ästheten bei Google Places