E-Mail
089 954 719 610
Online-Termine
Plastische Chirurgie Dr. Frank Rösken München

  

News

11.08.2023

Fettbehandlung mit Kälte

Über die Fettbehandlung mit Kälte, auch bekannt als Kryolipolyse mit dem Original Coolculpting®, hat fast jeder von uns schon gelesen. Doch was versteckt sich eigentlich hinter der Behandlung?

Bei der Krolipolyse werden Fettdepots mit einem speziellen Applikator gezielt heruntergekühlt, um in den Folgewochen nach der Behandlung einen Zelltod zu erreichen. Behandlt werden hierbei die Fettzellen, die mit dem Applikator erreicht werden.

Die Behandlung ist geeignet bei kleinen, lokal begrenzten Fettdepots. Die Behandlung ist nicht geeignet zur Gewichtsreduktion oder bei stark ausgeprägten Fettdepots.

Sehr gerne informieren wir Sie ausführlich über die unterschiedlichen Behandlungen und Methoden zur Fettreduktion wie Fettabsaugen, Fettwegspritze oder Kryolipolyse.

☎️ Telefon: +49 89 954719610