Kontakt
+49 89 954 719 610
Online Termine

News

15.03.2019

Infovideo: Holistische Faltenbehandlung

Viele von uns kennen das Gefühl: Beim Blick in den Spiegel erscheint unser Gesicht müde und abgespannt. Anfänglich kleine Fältchen sind auf einmal deutlicher sichtbar. Einzelne Gesichbereiche fallen ein oder erschlaffen. Der Gesamteindruck entspricht einfach nicht dem, wie wir uns fühlen. Oft ist guter Rat dann teuer. Denn wer kann uns sagen, welche Behandlungen uns wieder jünger und frischer aussehen lassen und die Zeichen der Zeit natürlich aufhalten?

Experten für Faltenbehandlung wissen, dass die Antwort auf diese Frage gar nicht so einfach ist. Denn Hautalterung ist ein komplexer Prozess und macht sich durch drei Faktoren bemerkbar: Veränderung des Hautreliefs, nachlassende Gewebefestigkeit und Fettverlust. Die Folgen sind u.a. vergrößerte Poren, schlechteres Hautbild, einfallende Hautpartien, erschlaffende Haut, Fältchen und später Falten. Alle diese Veränderungen treten nicht bei jedem Menschen gleichermaßen auf. Spezialisten für Faltenbehandlung stzen daher auf Individuelle Behnadlungen, die persönliche Faktoren der Hautalterung berücksichtigen und gezielt behandeln.

Die Ästheten unter Leitung von Dr. Rösken haben dafür das Pimp, Push, Pull Konzept entwickelt. Hierbei vertrauen wir auf ein kombiniertes Vorgehen aus Methoden zur Verbesserung des Hautreliefs, Modulation der mimischen Muskulatur zur Glättung dynamischer Falten, Volumenaufbau zur Korrektur des Verlustes von Fettgewebe und Fadenlifting für ein gezieltes, natürliches Anheben abgesunkener Gesichtspartien.

Mehr Informationen über das Ästehten Pimp, Push, Pull Konzept finden Sie auf unserer spziellen Infoseite oder unseren ausführlichen Infovideos.