E-Mail
089 954 719 610
Online-Termine
Plastische Chirurgie Dr. Frank Rösken München

  

20.03.2023

Kryolipolyse optimieren

Für verbesserte Behandlungsergebnisse der Kryolipolyse mit Coolsculpting wenden wir den speziellen Ästheten-Algorithmus an. Hierfür kombinieren wir drei erfolgreiche Methoden:

Schmerzlose Vorbehandlung mit dynamischem Ultraschall:
Dynamischer Ultraschall zwischen 1 und 3 Mhz wirkt wie eine Druckwelle im Gewebe und sorgt dafür, dass die Zellzwischenräume im Fettgewebe vergrößert werden. Dadurch verändert sich u.a. die Flüssigkeitsmenge im nun „aufgelockerten“ Gewebe. Die während der Coolsculpting Behandlung abgegebene Kälte kann sich noch besser um jede einzelne Zelle legen und diese angreifen.

2. Kryolipolyse mit Coolsculpting Behandlung:
Computergestützte und temperaturkontrollierte Kryolipolyse mit Coolsculpting hat das Ziel, die Fettzellen im Behandlungsareal langsam und schonend einzufrieren. Am Ende der Behandlung sollen sich im Fettgewebe „gefrorene“ Zellen, „angefrorene“ Zellen (= Zellen mit rigider Zellhülle) und nicht geschädigte Zellen befinden. Während die „gefrorenen“ Fettzellen in der Folge über körpereigene Mechanismen abgebaut werden, können sich alle anderen von diesem Procedere grundsätzlich erholen.

3. Nachbehandlung mit radialen, akustischen Stoßwellen:
Der sogenannte FatCracker greift wie eine Art „Presslufthammer“ mit starken Vibrationen die Fettzellen an. Durch diese klinisch erprobte Technik wird auch die Gruppe der „angefrorenen“ Fettzellen weiter geschädigt, so dass eine Verbesserung des, bereits durch die Kryolipolyse erzielten Effekts, erreicht werden kann.

Sehr gerne informieren wir Sie ausführlich über unseren speziellen 3-Stufen-Alpgorithmus zur Verbesserung der Kryolipolyse mit dem Original Coolsculpting.

☎️ Telefon: +49 89 954719610

📪 Mail: info@aestheten.de

Wir freuen uns auf Sie.

Infos zum Thema:

➡️ Fett-weg-Spritze mit dem Qualitätsprodukt Aqualyx
➡️ Kryolipolyse mit dem Original Coolsculpting
➡️ Modulare Fettabsaugung nach Dr. Rösken