E-Mail
089 954 719 610
Online-Termine

  

News

11.12.2021

Dr. Rösken in der ELLE 01/2022

Koryphäen aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

Top Aesthetics als Beilage in der ELLE 01/2022: Das sind ausgewählte Plastische Chirurgen aus ganz Deutschland. Wir freuen uns, dass Dr. Rösken in der aktuellen Ausgabe vorgestellt wird. Lesen Sie alles über die anspruchsvollen Behandlungen in München und Bad Griesbach.

Zur Person
Dr. med. Frank Rösken, Gründer und Leiter der Ästheten in München und Bad Griesbach, weiß genau, worauf es bei einer ästhetischen Be- handlung ankommt. Als erfahrener plastisch-ästhetischer Chirurg und Medical Beauty-Experte realisiert er mit seinem Team schonende Schönheitslösungen auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkennt- nisse. Mit Elementals Skincare by Dr. Rösken entwickelt er zudem me-dizinische Beauty Produkte. Er publiziert wissenschaftliche Artikel und gibt sein Wissen auf Kongressen und Schulungen an Kollegen weiter.

Behandlungsmethoden
Dr. Rösken und das Expertenteam von den Ästheten setzen auf in-dividuelle Schönheitsbehandlungen für höchste Ansprüche. Mit modernsten Behandlungstechniken und hocheffektiven Wirkstoffen werden zum Beispiel hartnäckige Fettzellen effektiv behandelt, er-schlaffte Körper sichtbar in Form gebracht und Fältchen und andere Spuren der Zeit nachhaltig verringert. Mit eigens entwickelten Ver-fahren wie der Ästheten-Fettabsaugung, der modulare Fettent-fernung oder Anti-Aging mit dem Pimp-Push-Pull-Konzept werden täglich neue Standrads in der ästhetischen Medizin gesetzt. Immer nach dem Grundsatz, die „natürliche Schönheit schonend und aber effektiv zu unterstreichen“.

GESICHT
Filler, Hyaluronsäure, Mimiflaten, Ellansé, Fadenlift, Lidstraffung, Doppelkinn, Jawline, Radiofrequenz, Morpheus8

Körper
Fettabsaugung, Kryolipolyse, Fett-weg-Spritze, Hautstraffung, Radiofrequenz, Schweißdrüsenbehandlung, Morpheus8

Brust
Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie

Sehr gerne informieren wir Sie persönlich über die Fülle unserer Behandlungsmöglichkeiten per Mail oder Telefon.

☎️ Telefon: +49 89 954719610
📪 Mail: info@aestheten.de

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Team von den Ästheten