E-Mail
089 954 719 610
Online-Termine
Plastische Chirurgie Dr. Frank Rösken München

  

News

21.08.2023

Warum Beratung vor Fettreduktion?

Heute wollen wir über ein wichtiges Thema berichten, das uns sehr am Herzen liegt: Die ärztliche Beratung vor einer ästhetischen Behandlung wie zum Beispiel der Fettentfernung.

Denn auch wenn es zeitintensiv und daher vielleicht ein bisschen lästig ist: Wer sich für eine Fettentfernung interessierst, sollte vorher eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen. Warum? Weil jeder Körper anders ist und dementsprechend auch individuell behandelt werden sollte.

In unserer ärztlichen Beratung informieren wir über die grundsätzlich möglichen Behandlungsformen zur Fettentfernung. Aufbauend auf der individuellen Ausgangssituation sowie persönlichen Wünschen und Zielen erstellen wir dann den individuell passenden Behandlungsplan.

Die klassische Fettabsaugung ist dabei nur ein möglicher Weg. Als Alternativen zur Fettentfernung ohne Operation stehen uns zum Beispiel die Fett-weg-Spritze oder die Kryolipolyse mit dem Original Coolsculpting zur Auswahl.

Sehr gerne informieren wir Sie ausführlich in einer ärztlichen Beratung über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Fettreduktion mit und ohne Operation.

☎️ Telefon: +49 89 954719610
📪 Mail: info@aestheten.de

Wir freuen uns auf Sie.


Mehr Infos zum Thema:

➡️ Fettabsaugen mit modularer Fettabsaugung nach Dr. Rösken

➡️ Fettreduktion ohne OP mit Fettwegspritze

➡️ Fettreduktion ohne OP mit Kryolipolyse mit dem Original Coolsculpting®

➡️ Fettreduktion und Hautstraffung mit BodyTite™ Radiofrequenz