E-Mail
089 954 719 610
Online-Termine
Plastische Chirurgie Dr. Frank Rösken München

  

Dr. Rösken | Patientenerfahrungen

Erfahrungen mit Dr. Rösken:
Von Patienten für Patienten

In der Fülle des Angebotes ist es mitunter schwierig, den richtigen Arzt zu finden. Erfahrungen von anderen Patienten können helfen, den richtigen Behandler zu finden.

Lesen Sie hier, was unsere Patienten über Behandlungen bei Dr. Rösken und dem Team von den Ästheten sagen.

Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden.
Ich erhielt professionellen Service von einem Team, das sowohl freundlich als auch engagiert war und ernsthafte Arbeit leistete. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung hat meine Erwartungen übertroffen.
Umfassende und kompetente Beratung. Es wird alles ganz genau durchgegangen und erklärt 👌
10 von 10 ⭐️ ich bin begeistert von seiner Arbeit
Meine Lippen wurden vergrößert, würde das sofort wieder machen. Einfach toll!
Ihr seid wirklich toll und ich kann euch nur weiterempfehlen.
Mein Anliegen war eine Oberlidstraffung und nach intensiver Recherche hatte ich mich für Dr. Rösken entschieden.Termin zur Beratung war online relativ zügig zu erhalten und in der Beratung wurde ohne groß Schnick Schnack aufgeklärte - genauso hatte ich mir das vorgestellt.Vom kostenpflichtigen Beratungsgespräch wird die Hälfte mit der OP verrechnet- hier könnte man großzügiger sein und den kompletten Betrag verrechnen.Das wichtigste: das OP Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Die fast nicht wahrnehmbare Narbe liegt genau in der Oberlidfalte und auch links und rechts ist nichts von einer Narbe zu sehen und dennoch wurde ein beträchtliches Stück entfernt.OP Vorbereitung TOP, sehr einfühlsam und herzlich (Ursel).Seit der OP sind nun 3 Monate vergangen das Ergebnis war bereits nach nur wenigen Wochen ersichtlich.Vollste Empfehlung für Dr. Rösken und sein Team, zumal auch der Kostenfaktor dem Münchner Schnitt entsprach, oder sogar etwas niedriger ausfiel.
Dank euch fühle ich mich wieder richtig hübsch, ich bedanke mich. Wunderbar.
Sehr freundlches Team, top Beratung , sehr zu empfehlen.
Ich vertraue nur noch euch.
Ich kann mich nur bedanken, toll.
Ich kann euch nur weiterempfehlen. Bin mit der Behandlung sehr glücklich gewesen.
Meine neuen Lippen gefallen mir sehr gut. Danke
Ich habe mich sehr ausführlich über die Fettabsaugung informiert. Durch die ehrliche und ausführliche Beratung bei Dr. Rösken habe ich dann endlich "meinen" Arzt gefunden. Die OP liegt nun 5 Monate zurück und das Ergebnis ist einfach nur toll. Vielen Dank an Dr. Rösken.
Vor meiner Bruststraffung wurde ich kompetent, freundlich und ehrlich beraten. Jeder Eingriff ist ja so individuell wie wir Menschen auch. Das Endergebnis kann sich zeigen lassen. Ich bin überwältigt.
Die Fettabsaugung hat reibungslos geklappt. Bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Mein straffer Bauch sieht super schön und natürlich aus.
Mein Hals wurde gestrafft und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Danke!!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Fühle mich viel hübscher und jünger dank der guten Botox Behandlung.
Absolut empfehlenswert! Ich habe bei Herrn Dr. Rösken ein Fadenlifting machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Anfangs war ich skeptisch und hatte noch Bedenken, welche mir Herr Dr. Rösken mit seiner ruhigen, angenehmen und durchaus kompetenten Art, nehmen konnte. Ich fühlte mich sehr gut beraten und freue mich, dass ich genau die erhoffte Behandlung erhalten habe! Vielen Dank!
Sehr guter Service und Erfahrung
Kann nur Gutes berichten, herzlichen Dank.
Hatte am Bauch eine klassische Fettabsaugung und anschließend noch ein Po Lifting. Die OPs verliefen echt gut, ich kann nur Positives berichten.
Habe selten so ein motiviertes Team und so liebes Personal erlebt. Alle wollen, dass man sich wohl fühlt. Das macht die Behandlungen auch aushaltbar.
Habe mir mit Laser
Mir wurde vor zwei Monaten meine Brust gestrafft. Die OP verlief unkompliziert und meine Wundheilung war sehr gut. Mittlerweile kann ich wieder einen normalen BH tragen und bin sehr glücklich mit meiner neuen Brust.
Die Oberarmstraffung verlief problemlos. Das Team war sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Das Fadenlifting war genau das Richtige für mich. Ohne OP mein Gesicht straffen...das war mein Wunsch. Danke für die unglaublich freundliche Betreuung und danke für das Ergebnis! Mein Gesicht hat deutlich weniger Falten! Toll!
Dr. Rösken geht einfühlsam auf die Wünsche der Patienten ein. Ich hatte nach meinem Eingriff überhaupt keine Schmerzen. Große Empfehlung.
Sehr empfehlenswert! Super Beratung, tolle Behandlung und einfülsame und kpetente Ärzte.
Ich hatte eine Oberlidstraffung, fühlte mich bestens beraten und betreut. Bin überglücklich mit dem tollen Ergebnis.
Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Rösken in Behandlung. Die Unterspritzungen sind immer dezent  und perfekt dosiert.Ich bin überaus glücklich und zufrieden mit den Ergebnissen. Danke herzlich.
Gleich als ich bei den Ästheten in die Praxis kam, hatte ich ein gutes Gefühl. Alle waren so freundlich und die Praxis ist einfach wunderschön. Von der Beratung, über die Fettabsagung bis hin zu der Nachsorge ist dann alles wunderbar verlaufen. Das Ergebnis ist der Hammer. Ich bin restlos begeistert. Vielen Dank an Dr. Rösken und sein tolles Team!
Ich habe den Arztbesuche bei Dr. Rösken und den Ästheten als sehr angenehm empfunden. Kurze Wartezeit, ausführliche Aufklärung über die Fettabsaugung inkl. möglicher Risiken, Nebenwirkungen etc. und ein sehr fairer Preis. Darüber hinaus, und für mich von großer Bedeutung bei der Entscheidung für die Fettabsaugung, habe ich Dr. Rösken als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Er strahlt viel Souveränität und Ruhe aus. Große Empfehlung.
Ich bin sehr froh, dass ich meine Fettabsaugung ambulant im Dämmerschlaf gemacht habe. Nach wenigen Stunden konnte ich entspannt wieder nach Hause gehen.
Durch die Augenlidstraffung bei Dr. Rösken sehe ich endlich nicht mehr so müde und alt aus. Bei der Zoom-Konferenz kann ich meinen Anblick endlich wieder ertragen:) Vielen Dank an Dr. Rösken
Könnte nicht glücklicher sein mit meiner neuen und vor allem größeren Oberweite👌🏼
Durch die ruhige Art des Herr Doktor verflog die anfängliche Nervosität und es wurde sehr viel Zeit genommen auf Fragen einzugehen und alles genau zu erklären.
Wunderbare Liebe zum Detail und patientenversorgung!
Ich war hoch zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Die Ästheten kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zur Beratung wurde sich Zeit genommen und man wurde mit seinen Ängsten ernst genommen und über jede Einzelheit super aufgeklärt. Das Patientenwohl liegt an oberster Stelle und mit Dr.Rösken ist man wirklich in den besten Händen. Professioneller sympathischer Arzt. Ich bin so dankbar für dieses super Fadenlifting.
Nachdem ich ein paar Kilos zugenommen hatte, habe ich mich erneut für die Kryolipolyse mit Coolsculpting entschieden. Das Ergebnis ist wieder sehr überzeugend. Vielen Dank an Dr. Rösken und sein Team!
Kompetente Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Rösken.Dazu ein freundliches, zuvorkommendes Praxisteam.Herr Dr Rösken hat mein vollesVertrauen.
Ich bin bis jetzt mit allen Behandlungen sehr zufrieden, und fühle mich in guten Händen!
Meine Problemzonen an den Reiterhosen haben mich schon sehr lange gestört. Dr. Rösken wurde mir dann mehr aus Zufall empfohlen. Ich habe mich getraut und einen Beratungstermin bei ihm vereinbart. Bei dieser Beratung hat Dr. Rösken sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt, weshalb ich mich dann für den Eingriff entschieden habe (obwohl ich sehr aufgeregt war...). Die Fettabsaugung war dann deutlich weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt habe. Dr. Rösken und sein Team haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert und die Heilung verlief genau wie Dr. Rösken es beschrieben hatte: Erste Ergebnisse habe ich bereits nach ein paar Tagen gesehen, das Endergebnis hat ein bisschen auf sich warten lassen, bis alle Schwellungen vollständig abgeklungen waren (man muss ein bisschen Geduld mitbringen...) Ein Jahr nach der OP ist das Ergebnis immer noch sehr schön und ich fühle mich endlich richtig wohl in meinem Körper. Ich kann Dr. Rösken und sein Team nur empfehlen. Einen herzlichen Dank für alles!
Hatte im November ein Fadenlifting und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich hatte vorab ein ausführliches Beratungsgespräch und habe mich dann dazu entschlossen die Behandlung durchführen zu lassen. Ich habe es nicht bereut.Als langjährige und zufriedene Kundin von Dr. Rösken kann ich ihn nur weiterempfehlen. Auch sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Alles Top!!!
Die Ästheten = die Besten. Ich kann wirklich nur Gutes berichten.
Sehr gutes Ergebnis vom Fadenlifting. Klare Empfehlung für Dr. Rösken.
1st Beratung ist gut gelaufen.Dr Rösken hat die Zeit genommen alle meinen Fragen zu antworten. Ich sollte umgefähr 40min warten fuer mein Termin aber es war sonnig und könnte die schoene Dachterrasse genießen.
Die Brustvergrößerung ist absolut schön und ästhetisch geworden. Dadurch, dass meine Brust nicht zu groß ist, sieht es immer noch natürlich aus.
Die Lidstraffung war absolut schmerzfrei. Ich bin froh, so rasch einen Termin bekommen zu haben. Das Team ist total nett und hilfsbereit gewesen. Wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob ich eh nichts spüre. War wirklich ganz zufrieden. Danke!
Ein sehr einfühlsamer, empathischer, präziser und geduldiger Arzt.
Als Mutter von drei Kindern, verändert sich der Körper und ich habe mich nicht mehr so wohl gefühlt. Dank unkomplizierter und schneller Eingriffe konnte ich mich wieder selbst lieben.
Tolle Produkte zur Unterstützung der angebotenen Behandlung.
Hier ist man in besten Händen!! Dr. Rösken weiß ganz genau was er tut und ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt.
Endlich ist das Doppelkinn weg und das verdanke ich nur Dr. Rösken. Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.
Tausend Dank Hr. Dr. Rösken! Einfach toll und super erfahren.
Ich habe Normalgewicht und mache regelmäßig Sport. Trotzdem hatte ich kleine Fettpolster am Bauch und der Hüfte, die einfach nicht weg gegangen sind. Deshalb habe ich mir Fett von Dr. Rösken absaugen lassen. Das Ergebnis ist einfach super und ich fühle mich endlich richtig wohl mit meinem Körper. Vielen Dank an Dr. Rösken.
Ich habe lange über eine Fettabsaugung nachgedacht und viel recherchiert. Die Operation bei Dr. Rösken ist jetzt 4 Monate her und ich fühle mich wie neu geboren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Rösken zu 100% empfehlen. Vielen Dank für alles!
Tolle moderne Praxis. 100% Empfehlung.
Tausend Dank. Tolle Betreuung, Beratung und Durchführung. Ich kann hier nur positives sagen, ich bin total begeistert und super zufrieden mit dem Ergebnis.
100%ige Weiterempfehlung!! Viel mehr kann ich dazu nicht sagen 🙂 Einfach perfekt.
Eine wunderschöne Praxis und ein Arzt der genau weiß was er tut! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke.
Man merkt sofort dass Dr. Rösken wahnsinnig viel Erfahrung hat. Ich würde ihn definitv an jeden weiterempfehlen, hier ist man einfach in den besten Händen.
Sehr ausführliche Beratung. Sehr gutes (natürliches) Ergebnis der Lidstraffung. Ich kann Dr. Rösken nur empfehlen.
Dr. Rösken weiß einfach, was er tut. Ich sehe jetzt viel frischer und jünger aus.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von meinem Fadenlift. Vielen Dank Dr. Rösken
Dank der Fettabsaugung bei Dr. Rösken sind die Speckrollen am Bauch und der Hüfte verschwunden. Vielen Dank😊
Absolute Spezialisten zum Thema Fettabsaugen. Alle meine daumen hoch. Ich habe mich zu jeder Zeit absolut wohl und gut betreuut gefühlt. danke
Dr. Rösken hat ganz tolle Arbeit geleistet, tolle Ergebnisse.
Herr Dr. Maurer ist ein sehr netter Arzt, hat sich ausreichend Zeit genommen für all meine Fragen und ist mir mit meinen Wünschen entgegen gekommen. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und meinen neuen Lippen. Würde sie mir weiterhin immer wieder bei ihm behandeln lassen!
js_loader
Frank Rösken - jameda.de
Fragen und Termine

Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin? Wir helfen gerne weiter.

Die Ästheten - Medical Spa
Praxis Dr. Frank Rösken
Tal 13
80331 München

Telefon: 089 954719610
E-Mail: info@aestheten.de