Kontakt
+49 89 954 719 610
Online Termine

Ellanse Faltenunterspritzung
Ellanse oder Hyaluron

Faltenunterspritzung mit Ellansé:
Wo ist der Unterschied zu Hyaluronsäure?

Die Faltenbehandlung mit Ellansé wird als neue Wunderwaffe in der Beautymedizin gefeiert. Wir sagen Ihnen, was sich hinter der Behandlung verbirgt und wo der Unterschied zu der Faltenbehandlung mit Hyaluron liegt.

Hautalterung ist ein komplexer Prozess. Vereinfacht kann man sagen: Zellen erneuern und regenerieren sich langsamer. Anfangs vollzieht sich dieser Prozess in kleinen Schritten, später immer schneller. Für die Haut bedeutet das immer weniger Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure. Das Ergebnis kennen wir alle: Fältchen und Falten entstehen, die Haut verliert an Volumen und erschlafft, das Gewebe zum Beispiel im Wangenbereich sinkt ab oder fällt ein.

Eine etablierte und erfolgreiche Behandlung bei diesen Veränderungen ist zum Beispiel die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure. Diese füllt Hyalurondepots wieder auf und gibt dem Gewebe Volumen. Die Faltenbehandlung mit Ellansé geht noch einen Schritt weiter. Denn neben einem sofortigen Fülleffekt regt Ellansé die Kollagenbildung an, was zu lang anhaltenden und natürlich wirkenden Ergebnissen von bis zu 4 Jahren führen kann.

Spezialisierung auf Ellansé Faltenunterspritzung

Dr. Rösken war einer der ersten überzeugten Anwender von Ellansé in Deutschland. Als Experte für Faltenbehandlung und schonendes Facelift ohne OP wendet Dr. Rösken Ellansé regelmäßig an den Ästheten Standorten in München und Bad Griesbach an.

Sein Wissen und seine Erfahrung gibt Dr. Rösken regelmäßig als Dozent für Sinclair Pharma in Schulungen und Workshops an Kolleginnen und Kollegen weiter.

 

Dr. Rösken, Facharzt für plastische Chirurgie mit Spezialisierung auf Ellansè Faltenbehandlung

Spezialist für Ellanse Faltenunterspritzung

Ellansé Faltenbehandlung:
Ihre Vorteile bei Dr. Rösken

  • Dr. Rösken ist Experte für schonende Faltenbehandlung und Facelift ohne OP mit unter anderem Ellansé.
  • Für optimale Behandlungsergebnisse wendet Dr. Rösken die Ellansé Faltenbehandlung im Rahmen der holistischen Faltenbehandlung mit dem speziellen Ästheten Pimp, Push, Pull Konzept an.
  • Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung kann Dr. Rösken auf eine Vielzahl an erfolgreich durchgeführten Faltenbehandlungen mit unter anderem Ellansé zurückblicken.
  • Dr. Rösken war einer der ersten überzeugten Anwender von Ellansé in Deutschland. Mit zahlreichen Behandlungen pro Woche ist Dr. Rösken einer der wenigen Spezialisten, der über langjährige Erfahrung verfügt.
  • Sein Wissen und seine Erfahrung gibt Dr. Rösken als Dozent an Kolleginenn und Kollegen weiter und schult andere Ärzte und Heilpraktiker in speziellen Ellansé Workshops.
  • Dr. Rösken kann sich über eine hohe Patientenzufriedenheit freuen. Lesen Sie die guten Bewertungen auf Jamada.

 

Info Ellanse Faltenunterspritzung

Kurzinfo Ellansé

Info:Ellansé ist ein neuartiger Filler, der zur Aufpolsterung von Falten und zur Volumenerhöhung und Konturierung eingesetzt wird.
Vorteile:Die Haltbarkeit von Ellansé beträgt bis zu 4 Jahre. Neben der sofortigen Aufpolsterung wird die Bildung von Kollagen angeregt.
Wirkung:Ellansé ist bioresorbierbar und wird natürlich vom Körper abgebaut.
Anwendung:Ellansé ist geeignet zur Aufpolsterung feiner bis tiefer Falten, Konturierung von Kinn und Unterkiefer, Volumenerhöhung der Wangen sowie Straffung von Hals, Dekolletee und Hände
Ellanse Faltenunterspritzung Kosten

Kosten & Beratung

Kosten:Die Kosten für eine Ellansé Behandlung setzen sich aus Art und Menge des Ellanséprodukts zusammen.
Produkte:Es gibt vier verschiedenen Ellanséprodukte mit unterschiedlicher Haltbarkeit von 1 bis 4 Jahre.
Finanzierung:Eine Finanzierung der Faltenunterspritzung ist selbstverständlich möglich. Lesen Sie hier mehr über die Möglichkeiten der Finanzierung.
Preis:Am Ende des Beratungsgespräches erhalten Sie entsprechend Ihren Wünschen den genauen Kostenplan für Ihre Ellansé Faltenbehandlung.

Was sagen unsere Patienten zu der Ellansé Faltenunterspritzung bei Dr. Rösken?

Er arbeitet unglaublich filigran

“Beeindruckende ärztliche Leistung, hat mein vollstes Vertrauen als Patientin durch seine detaillierte Arbeit, seine Ehrlichkeit und seine Gewissenhaftigkeit. Außerdem ist sein Praxisteam mehr als notwendig fürsorglich -und das absolut unaffektiert und freundlich. Kann mir kaum eine bessere Um- & Versorgung vorstellen. Ich danke!!!”

Notenbewertung dieses Patienten

Erfahrungen Dr. Rösken

Ellansé Wirkung – mehr als nur ein Filler

Hautalterung ist ein lästiger aber vorhersehbarer Prozess: Die Gesichtskonturen und das Gewebe unter der Haut erschlaffen was zu der gefürchteten Bildung von Falten führt. Hyaluronsäure Filler können verloren gegangenes Volumen erfolgreich wieder auffüllen und Falten glätten.

Die Behandlung mit Ellansé geht noch einen Schritt weiter, weshalb es 2011 mit dem Oskar für „Dermal Filler Innovation oft he Year Award“ ausgezeichnet wurde.

Ellansé behandelt nicht nur Falten, sondern regt die Körpereigene Kollagenstimulation in tiefer liegenden Hautschichten an. Ellansé gibt dem Gesicht also seine Form und sein Volumen zurück ohne den Ausdruck zu verändern. Immer mit dem Ziel, lang anhaltende, natürlich wirkende Ergebnisse zu erzeuegn. Für eine natürlich wirkende, regenerative Schönheit.

vorher-nachher Ellanse
Logo Ellanse
Wirkung Ellanse
Effekt Ellanse

Welche Regionen werden mit Ellansé behandelt?

Ellansé bietet eine innovative Lösung zur Milderung von Alterserscheinungen. Grundsätzlich ist eine Faltenbehandlung mit Ellansé in folgenden Bereichen möglich:

Oberes Gesicht

  • Stirn
  • Schläfen
  • Brauenregion

Mittelgesicht

  • Nasenkorrektur
  • Wangenaugmentation
  • Nasolabialfalten

Unteres Gesicht

  • Mundwinkel
  • Marionettenfalten
  • Kinnkorrektur
  • Unterkieferlinie
Ergebnis Ellanse
Bildmarke Ellanse
Vor Ellanse Behandlung

Vor der Behandlung

Der natürliche Alterungsprozess beeinflusst die Haut und Strukturen im Gesicht. Die Haut und das Gewebe zeigen Volumenverlust. Linien und Falten, verursacht durch abnehmendes Kollagen, Elastin und Hyaluron, sind sichtbar.

Ellanse Schritt 1

Schritt 1: Volumenaufbau

Ellansé enthält sog. Mikrosphären (winzige glatte Partikel), die gleichmäßig in Gelträgern eingebettet sind. Diese Gelträger füllen den Volumenverlust betroffener Hautareale sofort wieder auf und glätten Falten.

Ellanse Kollagenaufbau

Schritt 2: Kollagenaufbau

Währenddessen stimulieren die Mikrosphären nach der Behandlung die Kollagenproduktion. Die Mikrosphären werden nach und nach abgebaut, die neuen Kollagenstrukturen unterstützen lang anhaltend die Haut.

Warum Ellansé

Ellansé ist mehr als ein Filler: Sowohl Volumenaufbau als auch die Korrektur von Linien und Falten sind sofort nach der Behandlung zu sehen. Ellansé stimuliert danach schrittweise die körpereigene Kollagenproduktion, um tiefer liegende Gewebestrukturen zu behandeln.

Patienten berichten über die Behandlung mit Ellansé

“Ich habe einiges ausprobiert, doch mein Gesicht sah dennoch “müde” aus. 1 Jahr nach Ellansé sagten mir viele Freunde, dass ich viel jünger aussehe, als ich bin. Mein Gesicht wirkt definierter und konturierter, zusätzlich hat sich meine Hautstruktur verbessert.”

Ellanse Vorteile

Natürlich und frisch wirkende Ergebnisse

  • Sofort sichtbare Korrektur von Falten und Fältchen
  • Formung und Konturierung des Zielareals
  • Mildert Alterserscheinungen der Haut
  • Gesichtsverjüngung durch natürliche Kollagenstimulation
  • Geeignet für Frauen und Männer

Sicherheit

  • Hohe klinische Sicherheitserfahrung
  • Etabliertes Sicherheitsprofil zur Erreichung optimaler Ergebnisse

Lange Haltbarkeit

  •  1 und 4 Jahre Haltbarkeit, je nach Ellansé Produkt.
  • Behandlungen in kürzeren Abständen können vermieden werden.
Hohe Patientensicherheit
  • Patienten mit verbesserten, deutlich verbesserten oder sehr deutlich verbesserten Ergebnissen nach 12 Monaten 90% 90%
  • Patienten mit verbesserten, deutlich verbesserten oder sehr deutlich verbesserten Ergebnissen nach 24 Monaten 100% 100%
  • Patienten waren mit Ellansé 24 Monate nach der Behandlung zufrieden 82% 82%
  • Patienten möchten die Behandlung mit Ellansé wiederholen 78% 78%

Schulungen bei Dr. Rösken

Hands-on Workshops für Ärzte und Heilpraktiker

Dr. Rösken war einer der ersten Anwender von Ellansé in Deutschland. Mit zahlreichen Behandlungen pro Woche ist Dr. Rösken einer der wenigen Ellansé-Spezialisten, der über langjährige Erfahrung verfügt.

Sein Wissen und seine Erfahrung gibt Dr. Rösken an Kolleginnen und Kollegen weiter und schult Ärzte und Heilpraktiker in speziellen Ellansé Workshops.

 

Erfahrung und Kompetenz

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung weiß Dr. Rösken worauf es bei einer Schönheitsbehandlung ankommt. Seit mehr als 10 Jahren hat er sich auf die schonende Behandlung von Falten spezialisiert.

Dr. Rösken war einer der ersten überzeugten Anwender von Ellansé in Deutschland. Mit zahlreichen Behandlungen pro Woche ist Dr. Rösken einer der wenigen Spezialisten, der über langjährige Erfahrung verfügt.

 

Publikationen Dr. Rösken

Als erfahrener Spezialist für Faltenreduzierung mit Ellansé gibt Dr. Rösken sein Wissen weiter und schult Ärzte und Heilpraktiker in speziellen Workshops. Als Autor verschiedener Publikationen informiert Dr. Rösken Patienten und Kollegen regelmäßig über Trends und Neuigkeiten aus der Beautymedizin.

Lesen Sie hier zum Beispiel die Beiträge von Dr. Rösken Hyaluronsäure – Der Frischekick oder Lifting light.

 

24.03.2019

Holistische Faltenbehandlung
Von Dr. Frank Rösken

27.06.2018

Fadenlift mit PDO-Fäden
Von Dr. Frank Rösken

14.09.2016

Minimal-invasives Lifting mit resorbierbaren Fäden
Von Dr. Frank Rösken

Persönliche Beratung Ellanse
Persönliche Beratung München

In einem persönlichen Gespräch können wir am besten Ihre Wünsche verstehen und die für Sie ideale Behandlung besprechen.

Gerne informiert Dr. Rösken Sie hierzu ausführlich und erläutert Ihnen die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten. Auf Wunsch zeigt er Ihnen auch dann weitere Vorher-Nachher-Bilder.

Ellanse Passau
Beratung und Behandlung außerhalb von München

Für Patienten, die nicht aus München kommen, bieten wir eine Beratung und Behandlung in unserem Behandlungszentrum in Bad Griesbach an.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Termine & Kontakt

Noch Fragen?

Sie haben Interesse oder Fragen zu einer Faltenbehandlung? Dann senden Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Sie!

 

Einwilligung

Datenschutzerklärung

7 + 12 =