Kontakt
+49 89 954 719 610
Online Termine
089 954 719 610 info@aestheten.de

News

02.04.2019

Der Innovation Winner bei den Ästheten

Als erste Praxis in Deutschland freuen wir uns, unser Behandlungsspektrum mit dem neuen, preisgekrönten Morpheus8 System vergrößern zu können. Behandlungen am Gesicht (Facelift) und am Körper (Hautstraffung & Schweißdrüsenentfernung) können so noch effizienter und wirkungsvoller durchgeführt werden.

Die Radiofrequenzbehandlung wird als neue Wunderwaffe in der ästhetischen Medizin gefeiert. Doch Radiofrequenz ist nicht gleich Radiofrequenz. Denn Intensität und Tiefe des Radiofrequenzstroms entscheiden über Effektivität und Behandlungserfolg. Aus diesem Grund gibt es eine Vielzahl an Radiofrequenztechniken, die nur von wenigen Anwendern komplett genutzt werden.

Dr. Rösken und das Team von den Ästheten vertrauen seit 2008 auf die Wirksamkeit der Radiofrequenztechnik der Firma InMode und gehören damit zu einer der erfahrensten Anwender in Deutschland. Mit neun verschiedenen Radiofrequenz-Techniken sind die Ästheten unter Leitung von Dr. Rösken die nahezu einzigen Anwender in Deutschland, die über ein vergleichbares Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten verfügen.

Das neueste Mitglied der Radiofrequenz-Familie bei den Ästheten ist der Morpheus8 der Firma InMode. Morpheus8 ist quasi der große Bruder von Fractora und arbeitet mit multipolarem Radiofrequenzstrom noch tiefer in allen dermalen Schichten. Die Anwendungsgebiete von Morphesu8 sind dabei sehr vielfältig:

Nicht nur Falten und Hauterschlaffung können dadurch noch effektiver und gezielter behandelt werden. Auch dauerhaftes Schwitzen, in Fachkreisen bekannt als Hyperhidrose, kann so nicht-invasiv und dauerhaft behandelt werden.

Mehr Informationen über das die Radiofrequenzbehandlungt erfahren Sie hier.